Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
229 1

Robin Gärtner


Free Mitglied, Halle

Gravo Druck

einer der großen Arbeitsräume

Kommentare 1

  • Michael Masur 10. Januar 2009, 16:31

    Die Kontraste hast du gut bewältigt. Das Bild ist einerseits durch die vielen angeschnittenen Bildelemente sehr unruhig, andererseits durch den leeren Raum trotzdem irgendwie unspannend. Vielleicht wäre ein engerer Bildausschnitt hier besser gewesen ? In den Schattenbereichen an der Decke hätte ich mir noch etwas mehr Zeichnung gewünscht. Eventuell wäre hier ein schwacher Aufhellblitz, gegen die Decke gerichtet, mal einen Versuch wert gewesen.
    Gruss, Michael

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz