Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gravides weibchen

gravides weibchen

463 2

Michabln Schwarz


Free Mitglied, geschlüpft in berlin

gravides weibchen

furcifer pardalis(diego suarez) weibchen in gravitätsfärbung, kurz vor der eiablage.

Kommentare 2

  • Michabln Schwarz 22. August 2004, 19:55

    hallo klaus
    danke für dein kommentar.
    nein das ist noch keines der eier,die weibchen buddeln einen ca 30 cm tiefen gang und legt die eier 15-40stück dort hinnein und verbuddeln den gang wieder fein säuberlich,sodas ich wieder mit löffel und pinsel auf die suche gehe um sie in meinen brutkasten zu legen:-)da liegen sie dann ca 8-12 monate
    gruss
    micha
  • Klaus Zeddel 22. August 2004, 19:42

    Eine großartige Aufnahme dieses farbenprächtigen Tieres, und dies in hervorragender Schärfe. Dieser weiße Punkt, ist das schon eines der Eier?
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz