Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 1

Thomas Philipp DL5ARI


Free Mitglied, Dresden

Grauzone

Detail aus Weimar; hier hat mich mal Sprayer's Werk zum Bild animiert.
(fotografiert mit Pentax Z1, nachträglich digitalisiert)

Kommentare 1

  • Sven (Leipzig) Winter 30. Mai 2005, 0:39

    toll eingefangen.
    es lohnt sich eben doch mit offenen augen durch die welt zu stiefeln und immer eine kamera dabeizuhaben.
    schönes bild. beim rahmen hätte ich die ränder überall gleich breit gemacht, aber das macht ja jeder wie er will. bei mir kann sowieso jeder machen was er will. so!