Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

~ Grauzone ~

So sah es letzte Woche im Elbsandstengebirge aus...schön war es trotzdem !

VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 26

  • Lissi - Elisa 7. März 2013, 20:21

    Applaus!! Eine klasse Aufnahme.. gefällt mir!!! Das hat auch was in dieser Stimmung..... kann doch nicht immer Sonnenschein sein.. ..

    lissi
  • AS for nature 3. März 2013, 20:06

    Da haben wir ja den weißen Schnee - und die Grauzone im Hintergrund wirkt so richtig mystisch. Ob wieder einer was zu meckern hat? Aber der guckt hier ja sicher nicht wieder rein - eigentlich schade, mein Widerspruchsgeist ist gerade richtig aufgeheizt :o)
    Ein feiner Einblick in Eure gefährlichen Wandererlebnisse.
    LG Anita
  • Vera Shulga 28. Februar 2013, 18:01

    Great this Gray Zone!
    Greetings, Vera
  • Monika LD 27. Februar 2013, 23:11

    Gerade wegen des Nebels ist es eine ganz besondere Aufnahme. Diese verschiedenen Ebenen von Vordergrund, dem Baum und der im Nebel verschwindenen Bergspitze hat eine ungeheure Wirkung.
    LG Moni
  • Nebelhexe 27. Februar 2013, 19:14

    Das Wetter hat dazu beigetragen, das es eine wundervolle Atmosphäre auf dem Foto geworden ist.
    LG
  • Hanna B. 26. Februar 2013, 17:26

    Mir gefällt im Winter der Thüringer Wald besser, da man dort auch bei hohem Schnee laufen kann (die Winterwanderwege sind geebnet). In der Sächsischen Schweiz gibt es fast nur Stufen (Stein oder Metall), die auch vereist sein können und das wäre mir zu gefährlich. Schon die Vorstellung, von der Bastei runter nach Rathen oder über die Schwedenlöcher zum Amselfall…
    Eure Aufnahme zeigt eine schöne Nebelstimmung, die wir seit Tagen haben. Ich glaube wir haben im November den letzten Sonnenstrahl gesehen.
    LG von Hanna
  • Khoi 26. Februar 2013, 14:19

    Eine wunderbare und geheimnisvolle Stimmung.
    Einfach nur gut.
    LG Peter
  • Wundervoll 26. Februar 2013, 7:07

    Die Natur ist bei jedem Wetter schön.
    Natürlich bin ich mehr der Sonnentyp ABER
    mich fragt ja keiner . . . :-))))
    Eure Aufnahme gefällt mir ausgeprochen gut.
    VG Sandra
  • perogrey 25. Februar 2013, 23:04

    Auch son Wetter hat eben auch sene schönen Seiten - aber das Bild kippt ewas nach links
    Gruss Perogrey
  • Hartl Johann 25. Februar 2013, 22:56

    Wie das Wetter bei uns in den letzten Tagen.
    VG Hans
  • Günter7 25. Februar 2013, 21:21

    Ein Wetter wie bei uns, aber euere Umgebung war bestimmt schöner.
    Sehr schön festgehalten.
    VG Günter
  • Brilu 25. Februar 2013, 21:07

    Das sieht sehr schön aus, aber die Himmelsleiter kann man nicht zu dieser Jahreszeit nicht erklimmen, ihr müsst mal im Sommer dahin, auch die Böhmische Seite ist ganz wunderbar. Das Foto war bestimmt in Basteinähe, da kann man gut laufen, ich kenne mich bisschen aus. LG Brigitte
  • Kosche Günther 25. Februar 2013, 21:01

    Dein schönes Bild zeigt die vorherrschenden Farben in den letzten Wochen,grau und weiss,die Grauzone geht weit hinunter bis in die Täler,liebe Grüsse Günther
  • Reinhardt II 25. Februar 2013, 20:56

    Der Mai ist mein Monat , da sieht es dort einfach nur schön aus !!!
    LG Reinhardt
  • bomae99 25. Februar 2013, 20:52

    Die Nebelgeister schwingen das Seidentuch
    über diese so faszinierende Location.
    Wirkt, gefällt mir sehr.
    Lg, Manfred
  • Rosenzweig Toni 25. Februar 2013, 20:46

    Ihr habt das beste aus diesem Wetter gemacht und Ihr werdet es sicher wiederholen.
    Ein Bild,das gefällt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Sanne - HH 25. Februar 2013, 20:30

    nix...für Vaters Tochter...aber gucken...ja...:)
    Wieder eindrucksvoll die Gegend dort gezeigt...mit einem etwas unheimlichen Flair...durch den Nebel...Sanne
  • Klaus-Peter Beck 25. Februar 2013, 20:22

    Toll, wie durch den Nebel, ein stimmungsvolles Bild entstehen kann.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Gisa K. 25. Februar 2013, 20:15

    das sieht nach Nebel aus, ist aber trotzdem sicher sehr interessant gewesen, aber ich warte bis der Schnee weg ist
    LG Gisa
  • Karla M.B. 25. Februar 2013, 19:43

    Hihi...der Titel ist klasse...und ich denke, der ist bestimmt einem einzelnem Herrn hier gewidmet...,o)))
    Ihr seid sooo gut...schmunzel...;o)))
    Das mußte jetzt einfach sein!
    Das Bild ist klasse, was für eine Nebelstimmung...geheimnisvoll hoch drei und jo, gefährlich wird es auch ein bischen gewesen sein...ich finde es jedenfalls prima...!!!
    LG von Karla
  • Anier S. 25. Februar 2013, 19:12

    Die Stimmung und das Motiv sind wunderbar.
    LG Reina
  • --Tommy-- 25. Februar 2013, 19:06

    ...das trübe Wetter sorgt für eine feine Bildstimmung...

    Gruß Tommy
  • Ebert Harald 25. Februar 2013, 18:39

    tolle Stimmung,VLG Harald
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 25. Februar 2013, 18:34

    Ich bewundere Eure Begeisterung für die Berge ,
    Elbe gut und schön , für mich lieber hinter Lauenburgh.

    Aber die Stimmung die das Foto wieder spiegelt ist absolut klasse

    Gruss J.R
  • Lady Durchblick 25. Februar 2013, 18:34

    hat was.... so diesig.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Elbsandsteingebirge
Klicks 585
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv Unknown 15-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.6 mm
ISO 100