1.001 15

bluedom


kostenloses Benutzerkonto

Grauzone #3

Grau ist nicht nur langweilig und eintönig.

Grauzone
Grauzone
bluedom

Kommentare 15

  • Theophanu 22. Juni 2013, 22:17

    stimmt und schon gar nicht bei so viel motiv und diesem himmel.
    lg uta
  • † Ilona Heinrich 18. Juni 2013, 9:34

    ein klasse s/w....

    ausgewogene kontraste und ein schöner bildschnitt...

    sehr gelungen und sehenswert...

    über deine am musste ich schmunzeln... danke...:))

    lg loni
  • Ines82 15. Juni 2013, 9:13

    Das ist Meersburg, oder? :-) Auch dieses Foto ist wunderschön! Bildaufbau und Tonung gefallen mir ausgezeichnet gut. Tolle Wirkung!

    Liebe Grüße, Ines
  • nikon d5000 15. Juni 2013, 8:51

    Finde ich auch. Jedes Wetter und jedes Licht ist neu und schön. Nur nass werden oder frieren mag ich nicht

    lg
  • bluedom 14. Juni 2013, 22:41

    @ilsabeth
    Den hab ich geschafft, aber nicht ohne noch zwei drei tolle Motive gefunden zu haben :)
    Fingerzeig auf das erste Bild dieser Serie. Ca. 300 Luftlinie entfernt und noch trocken :)
    Gruß Dominik
  • ilsabeth 14. Juni 2013, 22:36

    Du bist in Meersburg, stimmt´s? Dein Grau ist hier ganz schön abwechslungsreich und "bunt"! Aber der Himmel lässt Böses ahnen. Habt ihr den Sprung ins Trockene noch geschafft? LG ilsabeth
  • UrsulaH 14. Juni 2013, 22:27

    Ein sehr schönes Motiv, das in s/w seine eigene Wirkung hat, mir gefällt es gut...
    LG Ursula
  • RA.M.style 14. Juni 2013, 13:16

    Eine sehr schöne Szenerie, kommt klasse in SW!!!

    Gruß Ralf.
  • Fernsicht 14. Juni 2013, 12:46

    Genau so ist es , der Reiz liegt nicht immer nur in den Farben.
    LG Guido
  • dasdritteauge 14. Juni 2013, 12:32


    was für ein *riesenschiff* in diesem eigentlich
    recht beschaulichen kleinen hafen ... !

    liebe grüße vom 3auge

  • Anette Z. 14. Juni 2013, 7:59

    Also bei diesem Bild hast du tatsächlich eine Menge Info zusammen gepackt. Die Stimmung in dem Hafen ist ja sehr schön. Nur kommt sie mir durch die extremen Kontraste sehr aufdringlich wieder. Ich persönlich hätte eine dezentere Bearbeitung bevorzugt, um das BIld weniger schrill zu halten. Dazu kommt in diesem Fall ja auch noch, dass das BIld recht klein ist und die Details entsprechend schlecht zu erkennen sind. Ich glaube, wenn du die volle Pixelgröße von 1000 Pixeln ausgenutzt hättest, könnte man das Bild besser erkennen... Ich habe es einfach mal größer gezoomt. Das macht viel aus!

    Der Gegensatz zwischn den Segelbooten links und dem "Dampfer" rechts gefällt mir. Dann ist da noch der Kai mit Motorbooten im Hintergrund oder täusche ich mich? Da spannst du zwei schöne Bögen, die hinten zusammen laufen.
    Vielleicht ein Bildausschnitt, der eine Idee weiter ist und links die Linie der Uferprommenade nicht abschneidet?
    Gruß, Fotomama
  • picture-e GALLERY70 14. Juni 2013, 7:30

    Die Grauzone passt aber gut zu vielen Motiven, so wie hier. Gruss aus Münster von picture-e GALLERY70 ,
    ..................................................
    danke für Deine Anm. zu:
    http://fc-foto.de/31234048
    ..................................................
  • LichtSchattenSucher 13. Juni 2013, 23:44

    Wenn gleichmütige, leicht schaukelnde Boote auf Grautöne treffen - können durchaus spannende Bilder entstehen !
    Gruss
    Roland
  • Ellen-OW 13. Juni 2013, 23:12

    Inzwischen gefallen mir SW- bzw. Grau-Fotos richtig gut. Als ich anfing mit dem Fotografieren mussten die Fotos alle nur farbig sein. Sehr gut geworden mit dem Blick auf den Hafen und dem Bildaufbau.
    LG Ellen
  • Gisa K. 13. Juni 2013, 23:07

    Wenn ich Dein Foto sehe dann kann ich Dir nur zustimmen
    LG Gisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Views 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz