Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.460 14

Ruth und Uwe Saliger


Basic Mitglied, Königswinter

Grautoko

Unseren Besuch in Xakanaxa hatten wir uns eigentlich ein wenig anders vorgestellt, als drei Tage mit defekter Benzineinspritzpumpe auf den Abschleppdienst zu warten.
Wenn wir uns schon nicht bewegen konnten, waren diese Kerlchen zum Glück so neugierig und kamen ab und an vorbei, um uns die Wartezeit zu verkürzen.

Kommentare 14

  • Michael Müller 25. Mai 2009, 21:22

    Sehr schöne Aufnahme und super Schnitt!
    LG
    Michel
  • LUCKYundKATHRIN Menke 16. März 2009, 19:56

    das ist ja irre,
    wir haben 2 tage in xakanaxa festgesessen, weil am auto ein kleines kabel kaputt war, und das bezin seine reise nicht antreten konnte!
    also erschreckend ähnlich..
    ein anderes team aus unserer gruppe hat uns ca. 25 km weit ins camp geschleppt! herrlich, in der regenzeit ;-)
    wir haben die wartezeit genutzt, ein paar stunden über den okavango zu schippern
  • Matthias Besant 4. März 2009, 16:17

    Sehr schöne Aufnahme! Tolle Schärfe,
    Farben und Bildausschnitt.
    LG Matthias
  • Elke Becker 7. Februar 2009, 19:50

    Ein schönes Portrait in bester Schärfe!
    LG Elke
  • Angelika Ritter 13. Januar 2009, 18:06

    was fuer eine top aufnahme. und du wirst es nicht glauben in grau habe ich den toko noch nicht gesehen.
    lg angie
  • Martin Tschamler 12. Januar 2009, 21:32

    Wir haben ja auch einige Tokos auf der Reise gesehen (vor allem die "Gelbschnäbel"), aber so brilliant scharf wie dieses Exemplar hier ist uns kein Bild vergönnt gewesen.
    lg, Martin
  • BeM 9. Januar 2009, 7:18

    Herrlich, der sieht so federweich, kuschelig, "spontan-streichel-will" aus.
    LG Beate
  • Elli Nast 4. Januar 2009, 20:03

    Klasse - so auf Augenhöhe abgelichtet, wirken diese Vögel einfach am besten!
    LG elli
  • I. Weidenfeld 4. Januar 2009, 16:51

    ein tolles bild. super.
    vg irena
  • Felicitas W. 4. Januar 2009, 13:04

    Ach je - da habt Ihr die Zeit aber gut genützt oder?
    Die Bootsfahrten dort sind der Hit!!!!! und auch die Aufnahme dieses netten Toko`s.
    LG Fee
  • gerald pforte 4. Januar 2009, 11:14

    Perfekt!-warum finde ich an Euren Pics nicht´s zu meckern,außer daß sie eine ungeheure Sehnsucht nach Africa wecken- toll, wie Ihr Eure Liebe zu Africa gemeinsam umsetzen könnt.Liebe Grüße und auch 2009 wieder "Africa" Gerald+Ramona
  • CODY EIGEN 4. Januar 2009, 9:19

    Hatte ich Euch eigentlich schon gesagt,
    warum ich nie in Afrika war???
    Tolles Foto von dem kleinen Kerlchen!!!
    LG CODY
  • Bri Se 4. Januar 2009, 8:39

    Oh ja, die Tokos sind gesellige Vögel, besonders wenn sie etwas fressbares wittern. :-)
    Perfekt mit dem passenden Hintergrund.
    LG Brigitte
  • Kovac 4. Januar 2009, 6:25

    Herrliches Bild, auch Eure Geschichte dazu. Ohne Eure kaputte Benzinpumpe, wüsste ich jetzt nicht wie ein Grautoko aussieht.
    LG Kovac