Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

U. Schlotterbeck


Free Mitglied, Reutlingen

Grautiger pup

Hab mich mal an einer anderen Hunderasse versucht ;-)
Da ich nicht kleiner kann, musste es grösser sein - ein Welpe. Und zwar eine Deutsche Dogge vom Farbschlag Grautiger.
Das war vielleicht ein aufgeweckter Geselle.Hier erholt er sich nur kurz von seinen Abenteuern...
Ich wünsche diesem kleinen Racker auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute , möge die Macht mit Ihm sein.

- keine technischen Angaben -

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten