Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grauspecht ganz neugierig

Grauspecht ganz neugierig

376 8

Birdfriend


Basic Mitglied, Süddeutschland

Grauspecht ganz neugierig

Hier hatte er mich entdeckt und begutachtet. Ich habe in Serie drauf los fotografiert, und gehofft dass der Schärfepunkt überhaupt beim Specht liegt weil er so erhöht auf dem Baumstumpf saß, Zeit war ja keine um was zu kontrollieren.
Nach ein paar Augenblicken flog er ab und ließ seinen Ruf ertönen, ganz schön laut.
Ich mußte dann erst mal wieder Luft holen.;-))

Kommentare 8

  • The-lucky 15. Februar 2015, 0:39

    *freu mich mit dir*
    Ich freue mich, dass du wieder atmen konntest und über das tolle Foto. Super Farben, klasse Schärfe, sein schöner, neugieriger Blick und alles im schönen Licht!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Jürgen Kopelke 20. November 2014, 21:19

    ich beneide Dich um die Begegnung mit so einem seltenen Specht.
    Super gelungen
    Foto ist echt Klasse
    LG Jürgen
  • Erhard Ehli 3. November 2014, 13:18

    Hallo
    Mein Lieblings Vogel,im besten Licht gezeigt von Dir
    VG Erhard
  • Vogelfreund 1000 20. Oktober 2014, 18:55

    Gut Gemacht , Top die Schärfe auf dem Auge .
    Der Grauspecht ist hier bei uns im Indeland
    Sehr sehr selten .
    gruß franz
  • Ulrich Diez 17. Oktober 2014, 22:05

    Glückwunsch zu diesem seltenen Erlebnis und der tollen Aufnahme!
    VG
    Ulrich
  • bruninature 16. Oktober 2014, 21:52

    Oh, ja, das kenne ich auch...und ist doch toll wenn man heimkommt und dann den Erfolg richtig sieht. Solche Situationen hat man wirklich nicht oft, ich hätte mich da genauso gefreut. LG Bruni
  • Macro-Jones67 16. Oktober 2014, 20:12

    Da kann man nur Gratulieren !!!
    BG Mario
  • Mary.D. 16. Oktober 2014, 19:53

    Klasse...so eine Gelegenheit bekommt man nicht oft...die hast du gut genutzt!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 800