Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
560 9

Birdfriend


Basic Mitglied, Süddeutschland

Grauspecht

Im getarnten Waldversteck war in den letzten Wochen nicht viel los mit der Vogelwelt, bis am Wochenende ein größerer Vogel direkt auf dem Dach über meinem Kopf landete.
Der Finger am Auslöser meldete leichte Nervosität. Und dann flog er doch wirklich vor das Versteck, vielleicht auch aus Neugier.
Ein Grauspecht so nah, wo ich schon so lange keinen gesehen habe.
Ein ganz toller Moment für mich, um so schöner wenn man noch Fotos dabei machen darf.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 98.5 mm
ISO 400