Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
648 5

Peter Leicht


Basic Mitglied, München

Grauspecht 2

nochmals der Grauspecht von gestern - das Gefällt mir mit am Besten, sieht man doch bei diesen Männchen einen gelben Streifen am Schnabel.

D20 4/300mm + 1,4TC 1/200 Bl.7,1 ISO400

Kommentare 5

  • dargel-photopictures 22. September 2007, 17:43

    Hallo
    schöner vor geschmack ich freue mich schon sehr auf den Winter !Da gibt es immer sehr schöne Motive wie dieses hier !Gefällt mir !
    lg CD
  • Burkhard Wysekal 7. Januar 2006, 16:42

    Wo der hinhaut,steht kein Ast mehr :-)).Klasse Aufnahme von großem Seltenheitswert.So selten,daß ich ihn noch nie gesehen habe.Alle Achtung.
    Gruß Burkhard.
  • AndreasHolger Klein 6. Januar 2006, 16:39

    Der Bildaufbau und überhaupt das ganze Umfeld gefallen mir sehr gut.
    Schade, dass es an Schärfe fehlt.


    Gruß
    Andreas

  • Jürgen Schmidt 4. Januar 2006, 15:05

    Gesehen habe ich ihn schon, genau einmal....
    Auch wenn das Foto technisch bei weitem nicht perfekt ist, ist es wert hier gezeigt zu werden, eben wegen des seltenen Motivs. Zu schätzen wissen das nur wenige, wie man unschwer an der Anzahl der Anmerkungen sieht...
    Gruß
    Jürgen
  • Andreas Richter 2 3. Januar 2006, 21:35

    Ein Schöner und seltener Vogel den Du hier abgelichtet hast. Trotz einiger Jahrzehnte Naturfotografie ist es mir noch nicht gelungen den Grauspecht auch nur zu sehen, geschweige denn zu fotografieren.
    Offensichtlich hat er sich extra für Dich in ein wunderbares Umfeld gesetzt. Der verschneite alte Baum mit den Pilzen ist reizvoll und zeigt sein Habitat.
    Eine Rarität wunderbar in Szene gesetzt. Klasse.
    Gruß Andreas