Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Märtin


Free Mitglied, Osnabrück

Grausige Zeiten (4) - "Der Tod"

Brunnenelemente auf dem Platz des westfälischen Friedens (1648) in Osnabrück.
"Der Tod"

Sony F828 - 1/160 sek - F2.8 - Farbsättigung reduziert



Kommentare 2

  • Manfred Polenzky 4. April 2005, 18:19

    Warum hast Du den Tod so weit an den Rand gesetzt? So marginal ist er doch nicht?

    Gruß manfred
  • Knips Omat 23. März 2005, 11:19

    Aufbau gefällt mir gut, insgesamt ein gelungenes Foto. Ich finde es aber zu flau und würde den Kontrast noch deutlich anheben.

    Gruß, Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz