Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MiroAlka


Free Mitglied

grausige Entdeckung

grausige Entdeckung bei Spaziergang. Katoffel zieht den Freitod einem Ende in der Bratpfanne vor.

Kommentare 5

  • MiroAlka 5. April 2013, 14:58

    soisses :))
  • Werner Ingendahl 5. April 2013, 14:33

    Ohje wer macht den so was.:-))
    VG. W…
  • seanjojujo 5. April 2013, 14:18

    Ich fand bei einer Fototour einen aufgespießten Apfel... was man ja noch verstehen kann...
    Aber es gibt bestimmt auch Tiere die ne Kartoffel verputzen.;)

    LG annekathrin
  • BaPa 5. April 2013, 10:19

    Oder aber es ist ein eiskalter Mordfall. War die Kartoffel überhaupt in der Lage, die Schlinge selbst zu knüpfen?
    ;-)
    Klasse Idee.
    LG Barbara
  • Andreas Kaiser 5. April 2013, 10:12

    Witziges Foto. :-) Die arme Kartoffel...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotografie
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz