Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Jessen


Basic Mitglied, Behrendorf

Grauschnäpperküken

....gerade das Nest verlassen. Nachdem ein Grauschnäpperpaar den Baumhausbau meiner Kinder um 4 Wochen verzögert hat, konnte ich zumindest ein gerade aus dem Nest geflogenens Grauschnäpperküken fotografieren. Es sind 3 Vogelbabys gewesen, alle wohlauf und ständig von den Eltern gefüttert :-)

Frau Grauschnäpper und Herr Eis(en)vogel...
Frau Grauschnäpper und Herr Eis(en)vogel...
Hans Jessen

Kommentare 3

  • Jacky Ka. 27. Juli 2006, 7:06

    Was für ein hüsches Kerlchen.....tolle Aufnahme.
    LG Jacky
  • Mathias Heidtfeld 26. Juli 2006, 22:09

    Gefällt mir sehr. Schöner Bildaufbau und die Blätter bilden ein schönes "drumherum". :)
    Gruß, Mathias
  • C. Willer 26. Juli 2006, 9:58

    Klasse, Hans. Die Warterei hat sich gelohnt. Toll aufgenommen in seiner natürlichen Umgebung.
    Christian