Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grauschnäpper mit Abendessen...

Grauschnäpper mit Abendessen...

483 14

Hilke von Kienle


Basic Mitglied

Grauschnäpper mit Abendessen...

...Aufnahme vom Juli 2007


Mitten im Rhein...
Mitten im Rhein...
Hilke von Kienle

Kommentare 14

  • Marita Sandel 30. August 2007, 12:57

    Klasse Aufnahme.
    Glückwunsch.
    vg Marita
  • Doris Thiemann 29. August 2007, 21:34

    Wie Hans-Rainer schon sagte, ein seltenes Erlebnis ... und klasse festgehalten, Hilke. Grauschnäpper habe ich hier n Olfen noch nicht gesehen.
    LG Doris
  • Klaus Zeddel 29. August 2007, 20:24

    Da hat sich der kleine Vogel aber einen ordentlichen Happen geschnappt, das dürfte für ein Abendbrot reichen. Wußte garnicht, daß Grauschnäpper so aussehen, habe die offensichtlich bisher immer verwechselt, ein interessantes und ausgezeichnet präsentiertes Bild.
    LG Klaus
  • Hans- Rainer Kästner 28. August 2007, 21:00

    Das ist schon ein seltenes Erlebnis einen Vogel mit einem Schmetterling zu erwischen, und dann auch noch so gut zu präsentieren.
    LG Hans- Rainer
  • J. Und J. Mehwald 27. August 2007, 21:03

    Ein Schmetterlingsbild der etwas anderen Art - aber sehr interessant.
  • Manfred Fiedler 27. August 2007, 19:41

    Mein Gott ist das klasse! +++
    Manni
  • Gila W. 27. August 2007, 9:18

    Eine ganz feine Aufnahme ist dir hier gelungen!
    Für mich heißt es nun Kofferpacken für eine Kurzreise nach Norwegen von wo ich wohl keine Makros, aber hoffentlich schöne Landschaftsaufnahmen mitbringen kann, sofern das Wetter mitspielt.
    Lieben Gruß von Gisela
  • Heidrun-W. 26. August 2007, 22:06

    Die Tierwelt ist eben so... hast Du gut festgehalten!
    LG Heidi
  • Christoph Weise 26. August 2007, 20:45

    Gut getroffen.
    Schön ist auch die Bildaufteilung.
    Manchmal muss man halt auch das Glück haben, am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein (und dann auch noch die Kamera schussbereit dabei zu haben ;-))

    VlG Christoph
  • Ernst R. H. 26. August 2007, 20:39

    Fotografie ist gut , wenn die die Welt, so wie sie ist, in all ihrer ästhetischen Brutalität und ihrer brutalen Ästhetik ästhetisch gut zeigt.
    Dein Foto ist sehr gut.
    lg erh
  • M³ Mückenmüller 26. August 2007, 20:23

    Fast bissl gemein, aber tadellos getroffen!
    gruss, matthias
  • Hubert Schmid 26. August 2007, 19:48

    Gratuliere, ein ganz tolles Foto LG Hubert
  • Rainer Gütgemann 26. August 2007, 19:05

    So ist das Leben. Sehr gut erwischt (ich meine die Fotografin das Motiv) !
    Gruß Rainer
  • Mary Sch 26. August 2007, 18:45

    Es tut mir zwar um den Schmetterling leid, aber
    der Grauschnäpper will auch überleben. Sehr schön
    die Abbildung mit dem Blick zurück.
    LG Mary