Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meo Sauter


Free Mitglied

Grauschnäpper-Digiskopie (1)

11.07.2013
Schweiz
Güttingen (TG)
Digiscoping, ohne Adapter

Kommentare 4

  • Meo Sauter 5. August 2013, 23:39

    Hey Andi
    Danke vielmals für deine Zeilen! Bin sehr froh um neue Anregungen in Bezug auf die Bearbeitung. Der Grauschnäpper sass vor einem satten hellgrünen Tuch und deswegen habe ich`s, ohne die Sättigung zu verändern, gelassen. Werde dies jedoch bald ändern.
    Merci!
    Meo
  • ehlen rolf 5. August 2013, 22:59

    Auch diese Aufnahme erstklassig! Perfekt umgesetzt und festgehalten! Gratuliere zu diesem brillianten
    Schnappschuss!
    SUPER!!!!
    LG Rolf
  • Birgit Presser 5. August 2013, 22:43

    Eine herrlich gelungene Aufnahme!!!
    LG,Bibi
  • A Hofstetter 5. August 2013, 22:40

    Hallo Meo

    Bemerkenswerte Bildqualität für Digiskopie! Bin immer wieder überrascht, was sich damit alles machen lässt!
    Von der Bearbeitung her würde ich die Sättigung des Hintergrundes noch ein wenig zurück nehmen. Meiner Meinung nacht lenkt das satte Grün noch etwas von dem schönen Vogel ab.
    Alles in allem aber ein Top Vogelportrait!

    Gruss Andi

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.4 mm
ISO 125