Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
236 4

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

GRAUsam

Lebwohl altes Haus ...
Canon G2

Kommentare 4

  • Hartmut Willfahrt 28. Januar 2002, 5:03

    @Katja und Günter - es ist dasselbe Haus wie bei ... und Detailaufnahmen habe ich genügend, nur noch nicht von Innen. Kommt sicher noch, dieses bemitleidenswerte Objekt hat es mir angetan ...
    Gruß Hartmut
  • Günter Ludewigs 27. Januar 2002, 22:36

    Ja, das Graue verstärkt die Aussage. Eine gute Aufnahme. Bei dem Objekt wären doch sicher einige schöne Detail-Aufnahmen möglich.
    Gruß Günter
  • Pseudografin® 27. Januar 2002, 20:35

    Ist das dasselbe Haus wie bei Deinen "MAROD"-Bildern? Warst Du schonmal drin? Mir gefällt das Bild so wie es ist sehr gut, die Grautöne unterstreichen den Verfall.
  • Roman F. Hümbs 27. Januar 2002, 18:34

    und tschüß du nettes altes haus. gut gewählter titel. leider wird hier nichts mehr zu retten sein...

    gruß roman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz