Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

Graureiherpaar auf ihrem Nest.

Beim Spaziergang an der Ruhr entdeckten wir dieses Graureiherpaar auf ihrem Nest. Ein Mann erzählte uns, die sind jeden Tag dort und brüten da auch. und er macht jeden Tag ein Foto um Veränderungen zu dokumentieren.

Kommentare 26

  • wolly-boy 4. August 2013, 18:13

    Ein Foto, um das ich Dich beneide,
    So nah kam ich noch nie heran oder Du hast ein mordsmäßig großes Tele.
    LG. wolly

    Wülfrath - Aprather Mühle (7)   *)
    Wülfrath - Aprather Mühle (7) *)
    wolly-boy
  • Brigitte Kuytz 29. Juli 2013, 7:02

    Ein herrliches Foto -
    schön hast Du hier Die Beiden in trauter Zweisamkeit
    erwischt
    l. gr. brigitte
  • Isabella und Jürgen Sachen 24. Juli 2013, 17:16

    Ups Zwillinge, klasse getroffen.
    LG Jürgen
  • Martina I. Müller 12. Mai 2013, 10:25

    Wie ein altes Ehepaar, die beiden ... stehen sehr gelassen da und schweigen ... aber gemeinsam. Schön gesehen. LG Martina
  • Hakai - Fotos 13. April 2013, 18:12

    Schön und interessant - so hab ich die noch nie gesehen.
    lg Steffen
  • Nikon Ikone 13. April 2013, 13:57

    Super schöne Aufnahme. Ganz klasse.
    LG Inge
  • dodo139 10. April 2013, 17:04

    Ein schönes Pärchen hast du da aufgespürt, Petra. Wenn das Nest jetzt fertig ist, kann ja für Nachwuchs gesorgt werden.
    LG Doris
  • gerda schmid 10. April 2013, 15:13

    Beim brüten, müsste ja einer von beiden auf den Eiern sitzen. LG Gerda
  • Wolfgang a.H 10. April 2013, 15:12

    Hallo Petra

    So weit ist es mit der Privativere, haha.

    Gruß Wolfgang
  • Albizia-Foto 10. April 2013, 13:14

    Wundervoll festgehalten!
    LG K.-H.
  • wolly-boy 10. April 2013, 11:25

    Superscharf - aber da brütet ER oder SIE nicht.
    Ein tolles Foto.
    LG. wolly
  • topo46 9. April 2013, 23:04

    ein trautes Paar. Grüße Martin
  • Theo Stadtmüller 9. April 2013, 22:59


    Die Schulter hochgezogen wartet er auf besseres Wetter.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2013, 20:23

    Toll das sehen zu dürfen !
    Dir ist hier aber auch eine tolle Aufnahme gelungen .
    Gruß Bernd
  • kgb51 9. April 2013, 19:58

    Klasse. Die lassen sich die Sonne auf den Rücken scheinen. Gratuliere.
    LG Karl
  • Margot Bäsler 9. April 2013, 19:37

    Klasse Motiv! Du bist ein Glückspilz, so etwas zu entdecken und dann die Kamera dabei zu haben!
    ---LG Margot--
  • Willi W. 9. April 2013, 19:36

    Ein sehr schönes Paar und eine interessante Dokumentation.
    LG Willi
  • authbreak 9. April 2013, 19:33

    Klasse Petra, den hast Du sehr gut getroffen
    und die Bildschärfe ist auch hervorragend.
    LG Heinrich
  • warei 9. April 2013, 19:06

    Gut getroffen!
    LG Waltraud
  • Rolbinie347 9. April 2013, 19:04

    Die Dokumentation macht schon Spaß, wenn man dann auch sieht, was draus wird.
    Sehr schön festgehalten.
    LG Brigitte
  • Ellen-OW 9. April 2013, 18:53

    Dann gibts ja bald Nachwuchs. Ich überlege gerade - glaube, dass ich einen kleinen bis jetzt noch nicht gesehen habe. Schöne Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • Fischer Christian Martin 9. April 2013, 18:37

    Mensch du Glückspilz, was für ein tolles Paar durftest du so ablichten. die sind hier in unserer Gegend sehr schreckhat und lassen uns Menschen keine Chance zu nahe zu kommen. LG Christian
  • Sigrun Pfeifer 9. April 2013, 18:26

    Das muss man erst mal entdecken ! Im schönsten Licht sitzen die beiden dort ! Klasse Aufnahme ! LG Sigrun
  • mohnblüte69 9. April 2013, 18:25

    super!!! aufgenommen.... besonders schön finde ich die kleine geschichte dazu... aus dem wahren leben...
    ... und ein lieber gruss von mir, diana
  • pezie 9. April 2013, 18:17

    sehr schön das Paar.LG pezie

    (sent via fotocommunity Android App)

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 160