Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hexe61


Free Mitglied, Angermünde

Graureiher zu Besuch !

Wir trauten heute unseren Augen nicht !
Ein Graureiher an unserem Teich im Garten!!!

Kommentare 3

  • Jürgen Knittel 15. Oktober 2013, 20:05

    So sieht man sie immer aus Kunststoff an den Teichen,
    aber hier mal in echt ist noch dazu wenn sie willkommen sind, ist doch auch sehr schön. Das i-Tüpfelchen ist die Spiegelung.
    VG Jürgen
  • Hexe61 6. Oktober 2013, 12:16

    Wir wollen ja keine Fische haben, da das ein Teich zum Schwimmen ist ! Die Moderlieschen sind durch Enten mitgebracht worden...
    Der Reiher darf sich sehr gerne sattfressen !!!!
    VG
  • Klaus-Peter Beck 5. Oktober 2013, 17:40

    Absolut starke Aufnahme.
    Super.
    Habt Ihr Eure Fische hinterher noch gefunden?

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 200