Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

Graureiher

Ich wollte auch mal die Graureiher im Wiener Wasserpark fotografieren, aber mein Tele zeigte mir die Grenzen des möglichen auf, und näher kam ich an die beiden Exemplare beim Nestbau einfach nicht heran.

Belichtungszeit: 1/1600 Sek
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 450mm (äquiv.)*
Bias-Wert der Belichtung: -1.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Sonntag, 3. April 2005
Zeit der Bilderstellung: 07:10
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Objektiv 70-300 mm

Kommentare 96

  • Christel Ro. 26. August 2012, 21:06

    Ist doch sehr schön Wolfgang, näher mußt Du gar nicht herangehen!*
    Klasse gemacht!*
    LG Christel
  • igna78-photography 21. April 2008, 14:18

    Wow! Perfekte aufnahme!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • Wolfgang Jaafar 7. Juni 2005, 12:20

    Eine erstklassige aufnahme bleibt es trotz allem. Der landeanflug hat auch etwas zum schunzeln in sich.
    lg Wolfgang
  • Lothar1 3. Mai 2005, 21:19

    Schade ist ein schönes Bild, der "Landeanflug" ist ja toll. Ist für mich galeriewürdig. Liebe Grüße Lothar
  • Monika Spiech 17. April 2005, 12:03

    Auch ich finde es schade, dass dieses Foto nicht in die Galerie gekommen ist, denn ist einfach großartig. Ich wäre sehr stolz so ein Foto zu besitzen. Reiher sind wunderschöne Tiere.
    LG Moni
  • Aurora G. 15. April 2005, 18:15

    Schade! lg., Aurora
  • Edeltrud Taschner 8. April 2005, 22:02

    Es tut mir leid, dass dieses Bild nicht in die Galerie gekommen ist.
    Mir gefällt es sehr gut !
    LG Edeltrud
  • Lothar Jandel 8. April 2005, 18:11

    Das Foto finde ich stark. Interessante Belichtung, interessante Perspektive und Leben im Bild. Zusätzlich verleihen die hochstehenden Kopffedern dem Ganzen auch noch eine gewisse Komik.
    Gruß Lothar
  • Hanne L. 7. April 2005, 17:56

    Schade!! Aber es bleibt ein tolles Foto!
    LG Hanne
  • Gustav Krulis 7. April 2005, 17:12

    Schade, ich finde es ist ausgezeichnet, vor allem ist es in freier Natur gemacht.
    LG Gustav
  • Wolfgang Weninger 6. April 2005, 21:19

    besten Dank für eure Votes
    lg Wolfgang
  • Woici 6. April 2005, 21:11

    marcel und jürgen... das bild wird als ganzes hier eingestellt und als ganzes bewertet... wenn ein völlig unnötiges copyright in einem bild stört, dann vote ich auch entsprechend.. wenn es nicht wichtig ist für die wertung, warum ist es dann dran?
    und jetzt bitte nicht mit bilderklau kommen.. in 3 sekunden ist das weggestempelt...
  • Frank. Hoffmann 6. April 2005, 20:55

    contra
  • David Hirschfeld 6. April 2005, 20:55

    Pro!
    lg.David
  • Schwarzer Mond 6. April 2005, 20:55

    P R O
  • S Cbs 6. April 2005, 20:55

    +
  • JDR aus W. an der D. 6. April 2005, 20:55


    @woici (ganz oben in der liste)
    kein pro zu geben wegen des © finde ich absolut dämlich !!! sorry aber: für woici

    PRO fürs bild
    glg jdr
  • Chrisu aus Wien 6. April 2005, 20:55

    gratulation, war am wochenende auch dort und hab es versucht +++
  • Heiner Düsterhaus 6. April 2005, 20:55

    +++pro+++
  • Christina Wulff 6. April 2005, 20:55

    Kann mich HRKästner nur anschließen. Schon bessere gesehen. Finds zwar gut, aber nicht gut genug. Sorry
  • Chris Giebl 6. April 2005, 20:55

    contra
  • Hans- Rainer Kästner 6. April 2005, 20:55

    Ich kann es auch nicht besser, habe es aber hie in der fc schon besser gesehen. Contra
  • Hans-Jürgen G 6. April 2005, 20:55

    pro
  • Luca Und Irmi Meo 6. April 2005, 20:55


    lg irmi
  • Barbara und Udo Scheer 6. April 2005, 20:55