Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

Graureiher

Nach dem Ablassen eines großen Fischteiches suchten die Reiher
für ihre Bedürfnisse.
Aufnahme entstand freihand aus sehr weiter Entfernung
An diesem Tag waren insgesamt 28 Reiher unterwegs nach Beute.

Kommentare 5

  • Robert-Plattner 30. Januar 2009, 19:35

    Die sehen ja wirklich irgendwien ratlos aus, nachdem das Wasser weg ist. Eine originelle Scene hast Du da eingefangen.

    Gruß Robert
  • Inge Haber 29. Januar 2009, 21:38

    Gratulation zu dem gelungenen Schnappschuss.
    Als ich bei uns auf den Feldern mal welche sah, hatte ich natürlich keine Kamera dabei - wie das eben so ist....
    LG Inge
  • Frank Henschel 28. Januar 2009, 17:16

    War sicher im wahrsten Sinne ein gefundenes Fressen für die Graureiher. Die scheinen sich aber für den Fotografen überhaupt nicht zu interessieren, die gucken ja alle nach rechts. Du wärst bestimmt noch dichter heran gekommen.
    Gruss Frank
  • Liba Radova 28. Januar 2009, 11:48

    super Blickfang!
    LG Liba
  • Ernst-Wilhelm Sträter 27. Januar 2009, 19:30

    Schöner Schnappschuß - die Langbeiner sind ja eigentlich recht scheu. Hier sehen sie aber ganz entspannt aus.
    Gruss EWS