Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Neu


Free Mitglied

Graureiher

Diesen Graureiher fotografierte ich letzten August in Luxemburg.Sie lassen niemanden zu nah ran und ich war froh, dass er mich nicht gleich bemerkte.
Canon EOS-10D mit Canon EF100-400MM 1:4,5-5,6 L IS
Brennweite: 400mm

Kommentare 3

  • Gerry Schmit 4. März 2006, 23:36

    Salut tom, nach en Vullefan aus Letzebuerg :o)
    Wou hues de den erwescht? Main ass aus dem Hesper Park



    Salut, gerry
  • Klaus-D. Weber 12. Oktober 2004, 16:25

    an einen graureiher in natura mehr als formatfüllend herranzukommen, da beneide ich dich drum. das bild würde mir aber noch besser gefallen, wenn das biotop mit erkennbar wäre. gruß klaus
  • Klaus Markhoff 12. Oktober 2004, 15:16

    Du hast den scheuen Gesellen prima eingefangen.
    Gruß Klaus