Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Neimeier


Free Mitglied

Graureiher

Eigentlich mehr ein Schnappschuss. Der Reiher stand im Fleet fast direkt vor meiner Haustür, als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin.
Freundlicherweise hat er solange dort gewartet, bis ich die Kamera holen konnte ;-)

Kommentare 2

  • Martin.Braun 11. April 2013, 17:38

    Wirklich nett von ihm, dass er solange gewartet hat. Schöne Aufnahme!
  • Beat Niederhauser 11. April 2013, 6:49

    Stark mit diesem Bildschnitt.

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 500