Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Nierhaus


Basic Mitglied, Blomberg / Lippe

Graureiher

er begegnete mir kurz vor Sonnenuntergang ..... da konnte ich einfach nicht anders ... er mußte hier in die FC (lach)

Kommentare 13

  • A.Schiele 14. April 2013, 22:24

    Feine Flugstudie. Klasse eingefangen.
    LG Armin.
  • Elly van der Ploeg 8. April 2013, 21:10

    Und mitten in der FC gelandet. Ganz toll erwischt!
    LG Elly
  • Heinrich Wittmeier 8. April 2013, 19:16

    herrlich hast du ihn erwischt. eine tolle flugstudie!
    l.g. Heinrich
  • Irene und Nadine 8. April 2013, 18:41

    Wunderbare im Flug abgelichtet!
    LG Irene und Nadine
  • LaBella 8. April 2013, 10:57

    da hätte ich auch nicht widerstehen können. ;-)
    klasse im flug eingefangen.

    lg
    michaela
  • JeannyL 8. April 2013, 7:00

    klasse, dann können wir uns auch an deinem Bild erfreuen Ralf.
    LG Jeanny
  • Beat Götschmann 8. April 2013, 6:26

    Wunderbar wie du diesen sehr scheuen Vogel in Flug in dieser Qualität ablichten konntest.
    Hoffe das ich nun auch wieder etwas aktiver mitmachen kann ;))
    lg beat
  • PasstheHat 8. April 2013, 5:37

    Sehr elegant und der Flug wirkt so leicht bei diesen edlen Vögeln....da hast du gut reagiert.
    Peter
  • B. Walker 8. April 2013, 4:29

    Recht so, Ralf. Der musste unbedingt gezeigt werden.
    LG Bernhard
  • You-and-I 7. April 2013, 21:36


    Siehst du, dann sind sie doch bei dir angekommen, ist doch noch viel zu kalt im Norden, pass auf, dass sie nicht wieder zurück fliegen,

    lg elke und martin
  • Cornelia Schorr 7. April 2013, 21:31

    Ha, der hätte auch bei mir rein müssen ;-)
    Schöne warme Farben hat dein Bild, passend zur tiefstehenden Sonne, die ihm auch schön den Bauch beleuchtet!
    Sieht aus, als ob er in den Süden in Urlaub fliegen würde - die Assoziation drängt sich mir auf - ist wahrscheinlich Wunschdenken ;-)

    LG conny
  • Axel Sand 7. April 2013, 21:14

    Den hast Du gut erwischt und ja, er gehört hier herein.
    Gruß
    Axel
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 7. April 2013, 21:07

    Er fliegt ja auch mitten rein in die fc :-). Klasse Flugaufnahme mit prima Schärfe und Farben.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 800