Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Graureiher***

...eigentlich wollte ich heute früh Ausschau nach Staren halten aber dann flog dieser Graureiher vorbei :-)))

(Danke Heike, hier kommt er noch einmal)

Habt alle einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare 6

  • Alfons Mühlegger 27. September 2013, 22:41

    Der sieht aber gut aus.
    Lg Alfons
  • Axel Sand 27. September 2013, 21:45

    Die sehen so urzeitlich aus, finde ich.
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 27. September 2013, 20:31

    Liebe Petra,
    Reiher sind so wunderschöne Tiere.
    Haben für mich was sehr Elegantes.
    Toll, dass dieser mal eben bei Dir
    vorbeiflog.
    Du hast ihn sehr schön fotografiert.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Kleine
  • Mary.D. 27. September 2013, 19:11

    Das ist doch ein toller Schnappschuß!
    LG Mary
  • Magic d. 27. September 2013, 11:42

    Was für ein schwungvolles Bild, herrlich zu betrachten. Und bei uns ist heute auch endlich wieder mal blauer Himmel... LG Birgit
  • Heike T. 27. September 2013, 9:31

    Hat sich immer noch gelohnt ;o)
    (Sorry, ich weiß ich habe einen Sensorflecktick. Besonders schlimm ist es wenn bei mir selbst welche sind, weil das so eine Monsterarbeit ist den dämlichen Sensor zu reinigen und es klappt niemals auf Anhieb, ich brauche da immer mehrere Durchgänge...)
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000