Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael mandt


Basic Mitglied, Remscheid

Graureiher mit .....

neuer Kamera aufgenommen.
Zugegeben, die Aufnahme entstand aus dem Auto heraus und längst habe ich die Mark III noch nicht kennengelernt.

Ich kann nur sagen das ich den mehr als Zufrieden bin, der Rest wächst und schweißt zusammen. Ich freu mich auf das Frühjahr.
Euch ein schönes Restwochenende.

000187

Kommentare 11

  • Wolfgang Kölln 31. März 2013, 13:43

    Super Aufnahme, Michael; der hat dir aber schön Modell gestanden! Mit der Schärfe hapert es allerdings noch ein wenig; ich hoffe, du hast daran gedacht, für das 100-400er eine Mikrojustierung an der Mark III durchzuführen...
    Gruß Wolfgang
  • Chris 59 30. März 2013, 11:14

    AUch gut aber so schnell ? Weniger ISO mit weniger Tempo wäre besser gewesen. Der ist ja nicht gelaufen, in der Regel stacksen sie gemächlich daher...auch ein etwas kleineres Format würde ich machen...
    VG
  • Roland Brunn 25. März 2013, 9:20

    Sehr schön und gut fotografiert, Michael !
    VG Roland
  • wieland.kl 24. März 2013, 19:56

    Für eine schnelle Aufnahme aus dem Auto ist das Ergebnis mehr als zufriedenstellend - Klasse!!!

    Wieland
  • Wilfried Kühn 24. März 2013, 17:34

    Gelungenes Portrait des grauen Freundes, schön mit dem engen Schnitt und beeindruckenter Schärfe!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Ludwig F. Ellner 23. März 2013, 23:02


    den ersten test hat deine kamera entstanden,
    glückwunsch zum neuen spielzeug.....

    gruesse
    ludwig
  • Lichtspielereien 23. März 2013, 22:49

    Glückwunsch ! Zur Cam und zum Ergebnis
    Gruss
    Herbert
  • AnnyMae 23. März 2013, 21:35

    ... mach ma weiter so Jung - an die neue Knipse wirst du dich schon gewöhnen und der Reiher sieht doch schon klasse aus - bis bald, Andrea
  • HEIDEKOCH 23. März 2013, 21:06

    Schöne Freistellung-herzlichen Glückwunsch zum neuen Kamera! Viele liebe Grüße Philipp
  • Norbert Borowy 23. März 2013, 20:24

    Sehr schön freigestellt
  • Andreas Kögler 23. März 2013, 19:54

    das ist ja der Knaller , ganz große Klasse !
    ...und noch meinen Glückwunsch zur neuen Anschaffung und viel Freude damit !
    gruß andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere IV
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 2500