Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael mandt


Basic Mitglied, Remscheid

Graureiher

endlich war es wieder soweit........eine Aufnahme aus dem Auto heraus. Da die Wiese höher lag wie die Straße, kam es zur tiefen Perspektive.

So ganz mit der Quali bin ich nicht zufrieden, warum es aber zum Upload kam liegt an der Lichtführung auf dem Auge.


041433

Kommentare 13

  • Wolfgang Kölln 7. März 2013, 13:34

    Perfekt eingefangen, Michael, dazu noch mit dem schön neutralen Hintergrund!
    Gruß Wolfgang
  • Angelika Ehmann-Eilon 1. März 2013, 21:15

    Du hast recht, von der Perspektive ist Deine Graureiher-Aufnahme eine sehr gelungene und besondere ! und auch das Licht im Auge sowie Schärfe macht das Foto sehr sehenswert !
    Der hohe ISO-Wert ließ dabei das Rauschen auftreten, aber es ist eben wildlife und darüber sollte man dann auch nicht allzu sehr kritisieren.
    Gruß Angelika.
  • Angela 1711 28. Februar 2013, 12:02

    Wunderbare Aufnahme!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Andreas Kögler 28. Februar 2013, 1:46

    die Perspektive hebt ihn klasse hervor , die Schärfe sitzt auch recht gut ... , das Licht im Auge - du hast vollkommen recht !
    Mit dem Hintergrund muß man als Wildlife Fotografierer leben !
    gruß andreas
  • Lichtspielereien 27. Februar 2013, 22:36

    Die Perspektive ist wirklich gelungen
    Gruss
    Herbert
  • Norbert Borowy 27. Februar 2013, 21:31

    Bravo, ein tolles Portrait
  • Chris 59 27. Februar 2013, 20:27

    klasse VG und HG unscharf >Licht> Schnitt>....> Top !
    VG
  • Claudia Paetz 27. Februar 2013, 20:15

    Mensch Michael ... das ist eine beneidenswert klasse Aufnahme , die Dir da gelungen ist ... habe noch nie diese eigenwillige FederStruktur an Hals & Brust gesehen ...
    Kompliment & Gruß von Claudia
  • Ben BL 27. Februar 2013, 19:58

    Sehr schön mit dem HG!
    ben
  • wieland.kl 27. Februar 2013, 19:17

    Perspektive, Schärfeverlauf und Farben sind eine ganz runde Sache - Klasse!!!

    Wieland
  • Roland Brunn 27. Februar 2013, 19:13

    Sehr schön hast du diesen Reiher fotografiert, Michael !
    Der Schärfeverlauf sieht gut aus !
    VG Roland
  • Ludwig F. Ellner 27. Februar 2013, 19:02


    mir gefällt das ganz gut mit der unschärfe im vordergrund,
    so lenkt nichts vom eigentlichen motiv ab.....

    grüße
    ludwig
  • mumie 27. Februar 2013, 18:54

    Und gerade die tiefe Perspektive macht das gute Bild aus! LG Hansueli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere IV
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 1250