Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Schäfer


Pro Mitglied, Oberlunkhofen

Graureiher

aufgenommen mit Canon 1D MKII und Sigma 500mm inkl 1,4 fach Converter

Kommentare 4

  • F M 8. August 2005, 10:22

    An der Qualität des Fotografen und der Ausrüstung gibt es nichts zu kritisieren. Die Bildaufteilung finde ich toll.
    Wenn ich noch mehr solche Bilder sehe, fühle ich mich auch bald gezwungen, Geld für eine längere Tüte rauszuschmeissen. ;-)

    Gruss Frank
  • Heidi Zimmerli 8. August 2005, 8:50

    Tolle nahe Aufnahme eines Graureiers, im Nest (oder seiht es nur so aus) habe ich noch nie einen entdeckt. Qualität super mit dem 500er Sigma und Konverter. Wo hast du diesen entdeckt, eventuell Sempachersee?
    Gruss Heidi
  • Michael Buchholz 6. August 2005, 20:44

    Klasse getroffen.



    VG Michael
  • Peter Mertz 6. August 2005, 20:22

    sauber erwischt Marcel.;-)
    vgz