Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 10

Lothar Maier


Basic Mitglied, Walzbachtal

Graureiher

Fotografiert mit Panasonic FZ5 im Mai 2005.

Kommentare 10

  • Michael Wittmann 5. Juni 2005, 8:07

    Kann mich Heinz, Andreas und Jens nur anschließen.
    Gruß Michi
  • Lothar Maier 24. Mai 2005, 21:41

    schön, daß euch der Reiher gefällt.
    Das mit dem zu hohen Standpunkt sehe ich erst jetzt. Mist, ich hätte nur in die Hocke gehen müssen.

    Grüsse Lothar
  • Henry Bruns 24. Mai 2005, 15:26

    Eine sehr schöne Aufnahme vor passendem HG.
    LG Henry
  • Angelika Stück 24. Mai 2005, 6:16

    gelungen! toll. lg geli
  • Lady Durchblick 23. Mai 2005, 20:52

    super Aufnahme.. vom Graureiher... wirklich klasse
    vg Ingrid
  • Jens Schöller 23. Mai 2005, 20:32

    Sehr gut erwischt! Ein etwas tieferer Standpunkt wäre noch besser, aber Hauptsache man hat ihn überhaupt einmal so im Kasten. Und die Tiefenschärfe kommt wirklich gut. Da bin ich mit dem Andreas mal einer Meinung :-).
    LG Jens
  • Andreas Fritz 23. Mai 2005, 19:32

    Schön erwischt!
    Hat schon was, wenn man mit soviel Tiefenschärfe arbeiten kann. Die Bilder wirken viel natürlicher!

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Fotofan 23. Mai 2005, 19:19

    Sehr schhöne Aufnahme .
    Er ist ja Fisherman Friends .
    Klasse gesehen und sauber erwischt.
    Gefällt mir.
    Ulrich
  • Ben Zin 23. Mai 2005, 19:18

    Sieht gut aus...schöner Kontrast.

    LG, Simeon
  • Heinz R. 23. Mai 2005, 19:17

    So nah war ich leider noch nie dran, bei uns sind sie so scheu, Klasse Aufnahme...
    vg Heinz