Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Kommentare 9

  • Heike Loß 13. September 2011, 23:28

    Er scheint extra für dich so still zu halten ;o)) eine klasse Aufnahme, scharf und in einem feinen Licht.

    Liebe Grüße
    Heike
  • Nicole Kalweit 1. Mai 2011, 21:52

    Oha, der Feind meiner Koi....Top abgelichtet, fromatfüllend in sehr schöner Qualität!
    lg Nicole
  • Angelika Ehmann-Eilon 29. März 2011, 19:04

    Eine schöne Aufnahme vom Graureiher ist Dir gelungen, dort war er Dir auch recht nahe, bestens macht sich dazu auch der Hintergrund.
    Nur die Unterschrift würde ich unten li. angeben und kleiner gestalten, schade um das Motiv.
    Gruß Angelika.
  • Sven Behrens 7. März 2011, 0:53

    sehr majestätisch kommt er hier rüber! :-)
    schönes bild mit toller schärfe
  • Jo Kurz 9. Februar 2011, 21:50

    als hätte er sich extra für dich in pose geworfen... ;-)
    schöne aufnahme!
    gruss jo
  • dieheide 7. Februar 2011, 23:09

    Sehr stolz sieht er aus, als wüßte er das er ins FC kommt.
    Klasse abgelichtet
    LG Heide
  • Frank Probst 5. Februar 2011, 0:17

    Wow, so nah bin ich nicht ran gekommen.
    Mit was für einer Fototechnik arbeitest Du eigendlich?
    LG Frank
  • Lünsmann Thomas 4. Februar 2011, 18:59

    Wie bist Du denn so nah an den Burschen herangekommen?
    Bei mir haben die immer eine riesige Fluchtdistanz.
    Klasse gemacht.
    VG Tom
  • Sonja Haase 31. Januar 2011, 23:49

    Tolles Foto... doch nicht vom Kranich, sondern vom Graureiher. Herzlich wilkommen in der fc. Ich wünsche Dir immer so tolle Motive und und super Licht. Viele Grüße, Sonja.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Unknown (0)
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 262.0 mm
ISO 100

Gelobt von