Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Neumann


Free Mitglied, Leverkusen

Graureiher

Der "Inselreiher" der Malediveninsel Eriyadu.
Minolta Dimage 7

Ihn gibt es nochmal unter:

Graureiher
Graureiher
Joachim Neumann

Kommentare 3

  • Stephan Roscher 2. Dezember 2001, 0:53

    Eines der besten Graureiherportraits, die ich kenne! Es ist nämlich gar nicht leicht, nahe genug an diese stolzen Vögel heranzukommen, da sie eine große Fluchtdistanz haben. Auf den Malediven habe ich vor Jahren den "Hausgraureiher" der Insel Villamendhoo kennengelernt, ein besonders cleveres Kerlchen, der sich von den Touristen mit Frühstücksbrötchen füttern ließ, diese dann zu einer besonders fischreichen Stelle transportierte, sie dort als Köder ins Wasser ließ und sich nach Herzenslust an den Fischen bediente. Irgendwie bewundere ich Graureiher seitdem.
    Gruß Stephan
  • Marianne Wiora 1. Dezember 2001, 22:36

    Gefällt mir sehr gut das Reiher-Portrait. Der schöne Reiher hebt sich vor dem pastellfarbenen ruhigen Hintergrund sehr gut ab. Wenn überhaupt, würde ich höchstens links etwas wegschneiden. Gruß Marianne
  • Harald Happekotte 1. Dezember 2001, 21:04

    Links und recht ein Stück weg so da es als Hochformat kommt und oben den Horizont wegretuschieren. Dann gewinnt das Bild an Aussagekraft.

    Gruß Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz