Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Walkowiak


Basic Mitglied, Köln

Graureiher in Köln

Neulich im Kölner Stadtwald: mit der Kamera herumgespielt und urplötzlich in der Abenddämmerung ein Supermotiv vor der Linse. Zuhause angesehen und ziemlich enttäuscht, da vergessen, die Kamera (10D) von ISO 1600 zurückzustellen. Dennoch wollte ich Euch das Resultat dieses Schnapschusses nicht vorenthalten.

EOS 10D, 70-200mm L USM

Kommentare 3

  • Axel Horn 26. Juli 2003, 14:43

    Gut gesehen, leider nicht so optimal, was die Qualität angeht, ich denke mit etwas mehr Übung wäre sicherlich mehr herauszuholen gewesen.
    Auch ISO 100 reicht für das Motiv völlig aus.
    Vielleicht an den Einsatz eines Statives denken!

    Trotzdem, vom Motiv her sehr gut gesehen!!!


    Gruß,
    Axel
  • Peter Händel 23. Juli 2003, 18:12

    Ist aber trotzdem ganz nett.
    Du willst mir doch nur wieder die Tränen in die Augen treiben ...... von wegen ISO 1600 *grrrrr*

    Pat
  • Horst Heckroth 23. Juli 2003, 9:51

    Na, sooo schlimm ist das auch nicht. Schliesslich ist zunächst einmal das Motiv wichtig, und diese herrliche Spiegelung ist doch gut.