Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sladdi


World Mitglied, Zell i.W.

Graureiher im Schwenninger Moos

Tiere im Moos
126 Schmetterlings-, 66 Vogel-,44 Landschnecken-, 29 Laufkäfer-, 18 Heuschrecken-, 16 Libellen-, acht Muschel-, fünf Amphibien-, vier Reptilien- und vier Fischarten – ganz schön was unterwegs im Schwenninger Moos.

http://www.schwenningermoos.de/cont1.htm

Dort war ich gestern den 02.10.09 zu ersten Mal - aber gewiss nicht zum letzten Mal!

Abstand zum Graureiher circa 50 Meter - 500er freihand......
Den Beschnitt habe ich absichtlich so gewählt, um auch noch Details der Vegatation zeigen zu können.
Echt beeindruckend.

LG sladdi

Kommentare 2