Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matth. Fichtner


Free Mitglied, Niebüll

Graureiher im letzten Licht

Photoshop-Nachbearbeitung

Kommentare 2

  • Matth. Fichtner 16. April 2013, 16:02

    Danke. Ich habe es mit gewollter Körnigkeit nachbearbeitet. Daher der "Rauscheffekt"...
  • Dr. Erhard Lohse 16. April 2013, 12:47

    Ich finde das Motiv und seine bildliche Darstellung sehr gut, nur ist mir das Bildrauschen vermutlich durch zu starke Ausschnittsvergrößerung zu stark.
    vG Erhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 142
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (65535) 400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200