Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fritzK


Free Mitglied, München

Graureiher im Anflug

Die Graureiher (Ardea cinerea cinerea) haben es sich bei der Fütterung im Zoo Berlin schmecken lassen. Im gegensatz zu den Pelikanen können sie sich frei innerhalb und außerhalb des Zoos bewegen, sind also eigentlich Wildtiere.

Kommentare 10

  • Josef Schließmann 23. April 2014, 15:12

    Sehr schön hast du den Graureiher bei seinem Anflug festgehalten.

    LG Josef
  • kunnor 20. April 2014, 22:18

    eine tolle Flugstudie mit klasse Schärfe

    vg
    kunnor
  • Irene und Nadine 20. April 2014, 10:29

    Eine tolle Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Janina2002 19. April 2014, 23:48

    Wow!
    Das Bild ist total toll!
    Ich hab da nicht so gute Bilder von denen!
    Die sind ja sehr schnell!
  • heinz50 19. April 2014, 21:23

    Mit dem gewählten Format bringst Du Dynamik ins Bild, sein Weg, die Flugbahn wird sichtbar / spürbar.
    LG Heinz
  • Rubie 19. April 2014, 20:05

    Herrliches Foto Hoffe du zeigst noch mehr Fotos aus Berlin(ZOO +Tierpark)LG Rubie
  • fritzK 19. April 2014, 19:33

    Nein, ich habe nur oben abgeschnitten. Ich hätte die Kamera weiter nach unten halten müssen.
  • elzta 19. April 2014, 17:49

    Schönes Foto mit den Pelikanen im Hintergrund ... ansonsten schließe ich mich Ortrud an ... hast du am unteren Rand etwas weggeschnitten, was du nicht mit auf dem Foto haben wolltest?
    LG Ellen
  • James I 19. April 2014, 17:14

    Sehr schön im Anflug erwischt, Schärfe und Farbe sehr gut.
    VG. James
  • Ortrud Helmbrecht-Feßl 19. April 2014, 17:03

    Wunderschön, wie prachtvoll du sein aufgefächertes Federkleid erwischt hast! Klasse Aufnahme!
    Am unteren Bildrand vielleicht noch etwas mehr Raum geben...?

    Frohe Ostern! Ortrud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1603
Brennweite 45.0 mm
ISO 200