Zurück zur Liste
Graureiher (Fischreiher) bei der Jagd IV.

Graureiher (Fischreiher) bei der Jagd IV.

1.156 22

Felix Büscher


Premium (World), Recke

Graureiher (Fischreiher) bei der Jagd IV.

(Ardea cinerea)

Da war doch was?
Genau! Mein dickster Goldfisch!
Ich traute meinen Augen,
als er sich den großen Fisch schnappte.
Leider war ich so aus dem Häuschen,
dass ich vergaß, auf den Auslöser zu drücken....!
Ok - beim nächsten Mal......

> Streckenweise immer noch ohne "Verbindung" zur Außenwelt! <

Freue mich dennoch sehr über euer Feedback!


Graureiher (Fischreiher) bei der Jagd III.
Graureiher (Fischreiher) bei der Jagd III.
Felix Büscher


Graureiher (Fischreiher) bei der Jagd II.
Graureiher (Fischreiher) bei der Jagd II.
Felix Büscher


Graureiher (Fischreiher) bei der Jagd I.
Graureiher (Fischreiher) bei der Jagd I.
Felix Büscher

Kommentare 22

  • Elrie 10. April 2008, 8:58

    Ein ganz spezielles Foto! Ich sehe die Reiher nur in respektvoller Entfernung - kommt man näher, flüchten sie..... Glückwunsch! LG elke
  • Jens Leonhardt 6. April 2008, 18:57

    ein klasse Blick
    Leo
  • Olaf Sauer 6. April 2008, 18:11

    Ein tolles Foto,
    insbesondere durch den sehr schönen schärfe Verlauf.

    LG Olaf
  • Frank Sensel 6. April 2008, 16:36

    Sehr gelungenes Reiherportrait, ich weiß wie schwierig es ist derartige Aufnahme so gut hinzubekommen, schließlich haben Reiher eine sehr große Fluchtdistanz.
    VG Frank
  • Maren Arndt 6. April 2008, 9:27

    Wunderbar ist Deine Reiherserie...
    Ich habe Fotos immer angeschaut, auch wenn ich nicht immer begonnen habe, Anmerkungen zu schreiben. Ist ja bekanntlich alles eine Frage der (FC) Zeit..
    Viele liebe Grüße
    Maren
  • Peter Aurand 6. April 2008, 8:59

    So wie er aussieht stand er ja bis zum Hals im Wasser! Tolles Portrait
    Gruss Peter
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. April 2008, 23:01

    eine ganz tolle Serie !!!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Timeless-Pictures 5. April 2008, 21:50

    Ganz schön nass der kleine. Über Deine Quali brauchen wir hier nichts mehr sagen. In Sachen Tiere bist weit voraus :)

    VG aus Istanbul Andre
  • Wolfgang Weninger 5. April 2008, 19:56

    du solltest in deinem Teich japanische Glückskarpfen aussetzen, die kriegt der bestens fotografierte Reiher sicher nicht durch seinen Schlund :-)
    Servus, Wolfgang
  • Katrin Fischer 5. April 2008, 18:02

    wow wieder so ein klasse Foto, eine sehr schöne Serie
    LG Katrin
  • Dagmar Hommes 5. April 2008, 15:14

    ich will angeln gehn..
    und was seh ich hier???
    einen Fischreiher....hmm....
    und noch so einen schönen...
    da soll man nun noch sauer sein..
    wenn ER besser ist wie ich...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Gisela und Michael Schunke 5. April 2008, 14:44

    Prima Arbeit. Gefällt mir sehr.
    VG Michael
  • Anla 5. April 2008, 14:00

    das sind wirklich eindrucksvolle vögel, du hast glück, ihn so zu erwischen, tolles bild !
    gruß anla
  • Stefan Ahrling 5. April 2008, 12:49

    Wirklich schöne Serie, ist gar nicht so leicht diese scheuen Tiere vor die Linse zu bekommen, aber du hast ja auch einen Preis dafür bezahlt deinen dicksten Goldfisch!
    Super Bilder, respekt

    LG Stefan
  • Hubertus R. Becker 5. April 2008, 12:05

    Also um deine Reiherserie muss ich dich beneiden. Wieder ein Spitzenbild.
    Ich habs heute in der Frühe wieder versucht - aber irgendetwas geht mir dabei immer daneben.
    LG Hubertus