Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Graureiher

Übung macht den Meister.
Beim Fotografieren fliegender Vögel bin ich noch Lehrling...

Kommentare 18

  • Jürgen aus Lev 11. August 2013, 9:32

    Den hast du absolut perfekt im Flug erwischt....fantastische Aufnahme.
    LG Jürgen
  • Seidenweber 28. April 2013, 11:14

    Klasse erwischt und getroffen.

    Gruß
    Peter
  • Qingwei Chen 16. April 2013, 21:51

    der vogel ist gut getroffen. der kopf nicht so gut heraus bearbeitet. wenn du wissen möchtest, wie man den himmel blau machen kann, kann ich dir sagen, wie es geht.

    lg qingwei
  • da reini 10. April 2013, 21:06

    Diese fantastische Flugaufnahme dieses Reihers würde ich schon eher in die Meisterklasse einreihen.
    Gratulation!!
    LG Reinhold
  • Christel48 8. April 2013, 23:13

    Wie ein Lehrlingsfoto sieht das nun wirklich nicht aus!
    Bildaufteilung und Schärfe sind super!
    LG Christel
  • Heinrich Wittmeier 8. April 2013, 12:20

    ein fantastisches bild, toll diese nähe! ist er auf deinem objektiv gesessen? ;-) exzellente bildqualität!
    l.g. Heinrich
  • w.regini 7. April 2013, 10:45

    Toll erwischt , Mir fliegen sie noch aus dem Sucher . lg walter
  • Ali Kusoglu 6. April 2013, 21:46


    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|
    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?
    Richtig......SPITZE!
    Liebe Grüße Kusoglu
  • Rico Beer 6. April 2013, 20:15

    Du erbringst den Beweis, dass es auch unter den "Lehrlingen" Könner gibt.
  • Dieter Geßler 5. April 2013, 21:51

    Den hast du aber sauber erwischt, nix zu meckern :-)
    LG und schönes WE
  • Marianne Wiora 5. April 2013, 19:21

    Sehr gut. lg marianne
  • Klaus Boizo 5. April 2013, 19:19

    super. den hast du gut eingefroren.
    der bildaufbau ist klasse.
    lg
    klaus
  • Heidrun-W. 5. April 2013, 18:05

    bestens im flug getroffen ... sehr gut die schärfe!
    lg heidi
  • Roland Zumbühl 5. April 2013, 17:23

    Irgend etwas stimmt hier nicht ...
    Ein Graureiher passt farblich fast besser zum grauen Alltag der letzten Wochen und Monate.
    Somit ist dies ein Himmelblaureiher für mich :)
  • Grimmster 5. April 2013, 17:21

    ...klasse erwischt... mag ich... außer an
    meinem Koi-Teich...
    LG Klaus
  • Willi Thiel 5. April 2013, 17:13

    diese Viecher sind nicht einfach zu händeln
    denke da muß man zig Fotos machen und sehen das ein gutes dabei ist
    der hier sieht aber schon gut aus ....
    bei Möwen hab ich mir angewöhnt die nur bei starken Gegenwind zu fotografieren da stehen die am Himmel fast auf der Stelle ...
    hg willi
  • Günter K. 5. April 2013, 17:09

    ja, da isser komplett, in der vorschau sind die flügel gestutzt ;-) diese leichte bewegungunschärfe in den flügelspitzen verleiht lebendigkeit. er strebt auf zu höheren zielen, zu einem üppig besetzten teich mit lecker fisch. irgenwie schaut er hungrig drein.
    lg günter
  • Kees Koomans 5. April 2013, 17:05

    Den hast Du fein erwischt - gefällt mir !
    LG. Kees.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 100