Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mohr Wilfried


World Mitglied, Koblenz-Arenberg

Kommentare 2

  • Traumbiene 3. Mai 2014, 9:23

    Oh- das gefällt mir besonders gut.
    Zum einen, weil es sich um einen Vogel handelt (meine Lieblingstiere) , aber auch wie er da so majestätisch entlang schreitet. Und die zwei verschiedenen Wasserbereiche mit ihren unterschiedlichen Qualitäten: blau, rauh und türkis-grau, spiegelnd glatt.
    Aber auch das Grün im Vordergrund trägt mit zur Ausgewogenheit bei.
    LG Sabine
  • WOLLE H 28. April 2014, 23:35

    Klasse erwischt !!!!
    Gruss Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ku Nat
Klicks 79
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 214.8 mm
ISO 100