Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roponn


Free Mitglied, Herborn / Hessen

Kommentare 4

  • roponn 30. Mai 2014, 17:38

    Hallo Susanne, danke für den Tip, nur hier war der Vogel so unerwartet und schnell, dass ich froh war, ihn überhaupt zu erwischen.
    lg. Rolf
  • Susanne Marx 30. Mai 2014, 17:36

    Hallo Rolf,

    bei fliegenden Tieren würde ich die ISO erhöhen, dann verringert sich die Verschlußzeit und es wird noch besser.
    Das Motiv ist toll, die Farben wunderschön!
    Viele Grüße
    Susanne
  • Norbert Will 18. April 2014, 18:57

    Schön erwischt, sogar mit Spiegelbild !

    VG Norbert
  • Rm Fotografie 18. April 2014, 14:04

    die bildwirkung gefällt mir....

    liebe grüße aus limburg von
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 136
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 74.0 mm
ISO 100