Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Krüger


Basic Mitglied, Troisdorf - Spich/ Bonn-Rhein-Sieg

Graureiher (Ardea cinerea)

Canon 5D 100-400 L IS USM

Als ich in meinem Garten Rotkelchen fotografierte, hörte ich hinter mir ein mächtiges Flügelschlagen.
Da saß er dann stolz auf einem Ast.
Ich bin immer näher heran und er ließ sich wie ein Modell fotografieren.
Einmaliges Erlebnis

Graureiher 1(Ardea cinerea)
Graureiher 1(Ardea cinerea)
Udo Krüger


Graureiher 2 (Ardea cinerea)
Graureiher 2 (Ardea cinerea)
Udo Krüger

Kommentare 7

  • René Marti 28. Dezember 2010, 19:22

    ...und stolz steht er da, als würde er extra für dich posieren...klasse gemacht

    lg rem
  • Frank Dpunkt 27. Dezember 2010, 19:56

    so einer hat bei mir um die Ecke im Wald seinen Schlafbaum.
    Schönes Tier.
  • A-N-J-A 27. Dezember 2010, 18:03

    Ein tolles Foto...
    Und ich dachte immer, die fliegen wie die Störche in den sonnigen Süden...????
    Lg. Anja
  • Hans-Peter Möller 27. Dezember 2010, 17:56

    Wow! Den hast Du aber gut erwischt, Udo.
    Klasse Aufnahme!
    Das muss ja eine Überraschung gewesen sein.
    Grüße aus Berlin
  • CGN Lights 27. Dezember 2010, 16:54

    fantastisch; nicht nur das Foto, sondern auch die Geschichte dazu. Absolut Klasse.

    gruß jörg
  • Gust L. 27. Dezember 2010, 15:59

    Da gratuliere ich auch!! Toll erwischt, den prächtigen Vogel. Liebe Grüße gust L
  • Gunther Hasler 27. Dezember 2010, 15:56

    Hallo Udo, gratuliere, den hast Du auf beiden Fotos ausgezeichnet erwischt! Ein Graureiher im Garten ist schon etwas ganz Besonderes!
    LG Gunther