Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Graureiher an einem grauen Tag

Graureiher an einem grauen Tag

729 3

Michael Gamer


Free Mitglied, Hanau - Steinheim

Graureiher an einem grauen Tag

Gestern an einem grauen Tag einen (wie passend) Graureiher abgelichtet. Da es doch recht duster war mußte ich mit 400 ISO belichten.

Kommentare 3

  • Michael Gamer 1. Februar 2004, 16:55

    Danke für die Kommentare....
    Tja, Spiegelung wäre gut gewesen, da war aber der Uferbewuchs im Weg (better luck (=position) next time).

    Viele Grüße

    m.g.
  • Klaus Meier0815 1. Februar 2004, 16:43

    Sehr schön.
    Spiegelung hätte mich auch interessiert.
    Gruss Klaus
  • el len 1. Februar 2004, 16:39

    Hallo Michael,
    auch wenn der Graureiher fast zum Blaureiher wird - Du hast ihn toll getroffen. Am unteren Bildrand beginnt er sich auch zu spiegeln .... wäre interessant gewesen, die Spiegelung auch zu sehen.
    Ein klasse Aufnahme!
    lg ellen