Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

Graureiher -3-

Graureiher oder auch "Fischreiher" genannt
[Ardea cinerea]

__________________________________________________________

Wildlife, in der Nähe von Heilbronn


der Spannungsprüfer
der Spannungsprüfer
Klaus Huppertz

Graureiher -1-
Graureiher -1-
Klaus Huppertz

Graureiher -2-
Graureiher -2-
Klaus Huppertz

Graureiher -4-
Graureiher -4-
Klaus Huppertz

Graureiher -5-
Graureiher -5-
Klaus Huppertz

Kommentare 13

  • Kirsten G. 14. September 2013, 15:55

    Ein wunderbares Exemplar in der Natur gesichtet und fotografiert. Vom Feinsten Klaus.
    Lg
    Kirsten
  • Lautrec 12. September 2013, 18:12

    ...ein Graureiher in seiner natürlichen Umgebung klasse festgehalten, Du Glückspilz !

    Lg Uli
  • Reinhardt II 12. September 2013, 14:40

    Stolzer Jäger !
    VG Reinhardt
  • Gordon 42 12. September 2013, 13:08

    Immer auf der Lauer genau wie du..eine schöne Lichtstimmung.Liebe Grüsse Günter.
  • Osate 12. September 2013, 12:43

    In seinem natürlichen Jagdrevier sehr gelungene präsentiert…
    vG Osate
  • Monikaberlin 11. September 2013, 22:44

    Er hat alles im Blick. Wieder einmal ein schönes Foto aus deiner Serie. LG Monika
  • Nikolas L 11. September 2013, 20:49

    großartig, das Grün im Vordergrund gibt einen tollen Kontrast.
  • Mati Martell 11. September 2013, 20:20

    Trotz gewisser Anspannung hat er dich noch voll im Visier! :-) Gelungene Aufnahme!
    LG, Mati
  • CelinaLeclere 11. September 2013, 19:50

    Sehr schön! In ein tolle umgebung fotografiert ! Gefällt mir sehr! LG. Celina
  • HMphotography 11. September 2013, 18:59

    Super Aufnahme, vor allem, weil sich der Reiher sehr schön von dem etwas dunkleren Hintergrund abhebt.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Bruni13 11. September 2013, 18:48

    im perfekten licht hast du ihn erwischt.
    sehr gut gefallen mir die zwei verschiedenen grünebenen.
    die bildaufteilung ist wirklich bestechend :-)
    einen gemütlichen abend wünscht dir
    bruni
  • veo 11. September 2013, 18:23

    Technisch und gestalterisch perfekt. Gefällt mir!
    Mit 200mm musstest Du ja ziemlich nah 'ran an das scheue Tier.
  • Elvi Gendig 11. September 2013, 18:15

    Stolz sieht er aus, wie er dort steht...aber ich denke, er hat vielleicht schon Beute im Visier! Ein beeindruckend gutes Bild, Klaus...auch die Bildaufteilung ist sehr gelungen!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 160