Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Javier Sanz


Free Mitglied, Valladolid

Kommentare 9

  • Carl-Peter Herbolzheimer 10. November 2010, 1:07

    Eine gut gelungene Aufnahme.
  • MANUEL TENDERO 25. März 2010, 7:58

    Muy buena esta garza real
  • Federico Cirillo 2. November 2009, 19:24

    +I+I+I+I+I+
  • JOSE GOMIS 2. November 2009, 17:38

    Yo creia que era una cigueña disfrazada en la noche de halowen.
    y broma aparte espectacular disparo como siempre.
  • marta martinez 2. November 2009, 17:25

    qué bárvaro Javier!!!!
    impresonante en todo maestro
    saludos
  • Maurice Mercier 2. November 2009, 16:44

    Super eingefangen !
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Stefan Sprenger 2. November 2009, 15:12

    Hervorragend, 1A erwischt.

    LG
    Stefan
  • boerre27 2. November 2009, 14:19

    Er wurde brilliant fotografiert - gefällt mir sehr.

    @Yashica24: Wenn ich sämtliche Rechtschreibefehler, die ich hier schon gesehen habe - auch von den "Begnadeten" zählen würde, käme ich nicht mehr zum Fotografieren.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Yashica24 2. November 2009, 13:53

    Ein I zuviel in Graureiher
    abwr das Bild ist super schön ich bin sehr beeindruckt was die schärfe angeht, super echt :-)

    Lg Steffi