Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Kommentare 21

  • Arnd U. B. 21. November 2007, 16:56

    Hier hat man unwillkürlich Angst um den Fotografen ...wird er sich noch in Sicherheit bringen können? Na ja, er hat und hat ein klasse Bild mitgebracht. LG Arnd
  • KLEMENS H. 16. November 2007, 14:20

    ...diese Variante gefällt mir auf jeden Fall besser, Jürgen,
    wenn ein Vergleich überhaupt angebracht ist,
    aber Du scheinst ihn ja zu wollen... :-))

    ...diese Wolke in ihrer dynamischen Form
    scheint wie eine Walze
    auf den Betrachter zu zu rollen...

    Die Perspektive (niedrig und WW...?)
    betont dabei den Effekt des Übermächtigen,
    dem man wehrlos ausgeliefert zu sein scheint...

    ...starkes Foto, Jürgen,
    imponiert mir sehr... !

    HG Klemens
  • Naturfotograf 13. November 2007, 1:21

    Ein Naturschauspiel welches seinesgleichen sucht!
    Super festgehalten.
    LG Frank
  • Bernd Wendorff 12. November 2007, 20:07

    Ich kann mich der Anmerkung von Michael Koch nur anschliessen. Gigantisch schön.

    LG Bernd
  • Michael K o c h 12. November 2007, 16:10

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob mir Graupelschauer I oder Graupelschauer II besser gefällt. Beide finde ich rundum gelungen.
    Die Anordnung der 4 größeren Bäume zu einer Dreiergruppe und einem alleinstehenden Baum bringt Leben in die Landschaft und setzt einen Gegenpol zu dem gigantischen Wolkengebilde.
    Großartiges Foto. Gratuliere!
    LG Michael
  • Ulrike Sturmhoevel 12. November 2007, 15:21

    Die Wolkenbildung ist schon beeindruckend, wie sie so scheinbar auf dem Land liegt. Farben und Licht sind zudem toll.

    Gruß Ulrike
  • Peter F.W. 12. November 2007, 14:04

    Ganz tolle Stimmung...
    lg peter
  • Manfred Schwedler 12. November 2007, 11:42

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit einem dramatischen Wolkenhimmel.
    Man kann förmlich spüren, dass da ordentlich was runter kommt.
    Wunderbar das warmtonige Licht im VG.
    LG Manfred
  • Eberhard Babig 12. November 2007, 11:07

    Sehr schönes und dramatisches Foto. Bei uns ist es jetzt Grau und weiß!
    Gruss Eb
  • Heidi W. 12. November 2007, 8:33

    Du warst ja wieder genau zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle! Dein Foto hat eine starke Wirkung.
    VG Heidi
  • rebalu 11. November 2007, 22:36

    Sieht ja gigantisch gefährlich aus...
    gruß, reinhard
  • britt-marie 11. November 2007, 21:59

    wirklich gut erwischt
  • Egon Förschner 11. November 2007, 20:30

    ...sagenhaft erwischt. Sieht tatsächlich bedrohlich aus.
    Gruß Egon
  • Lutz-Henrik Basch 11. November 2007, 19:40

    Hallo Jürgen,
    sehr schönes Licht und eine ausgezeichnete Bildgestaltung beeindrucken hier besonders. Auch die Farben kommen sehr gut. Ein rundum gelungenes Bild.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Rico K. 11. November 2007, 19:08

    bedrohlich schiebt sich die wolkenfront übers land. stark!
    gruß, rico

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz