Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Axel 1962


Free Mitglied

Graupapagei 01

Detailaufnahme des Auges eines Graupapageien

Kommentare 6

  • Alexander Wiesner 7. Oktober 2013, 21:56

    Gefällt mir! Schöne Detailaufnahme.
    Gruß Alex
  • Melanie Ciapponi 30. September 2013, 8:26

    die farbstimmung und die schärfe in dem bild: hammer! das einzige, was ich ganz persönlich etwas schade finde, ist die bildaufteilung. das auge ist komplett zentriert... ich weiss nicht, wie lange du schon fotografierst (und auch nicht, ob das genau so beabsichtigt war), deshalb vielleicht ein nützlicher tipp für die zukunft: probier mal auf den goldenen schnitt zu achten. man hat schnell die tendenz, das, worauf man selbst den fokus richtet, in die mitte des bildes zu setzen. manchmal (oder meistens) ist es aber viel interessanter, wenn es nicht zentriert ist.

    aber alles in allem: ich bin neidisch auf die aufnahme! :)
    gruss,
    melanie
  • Axel 1962 30. September 2013, 8:02

    Danke an eure Kommentare. Ein 2 stündiger Crashkurs hat mir die Möglichkeiten meiner Kamera aufgezeigt.
  • Racingturtle 29. September 2013, 23:08

    SUPERKLASSE
    VOR ALLEM SEHR WIRKUNGSVOLL VOR DEM DUNKLEN HINTERGRUND
    GRUSS TURTLE
  • Marion Weeke 29. September 2013, 19:15

    Klasse Aufnahme in perfekter Bildqualität - gefällt mir richtig gut.

    LG,

    Marion
  • Hofmann Kurt 29. September 2013, 19:02

    Top Aufnahme und das in bester Qualität.
    LG Kurt

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Tamron 70-300mm F4-5.6 LD
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100