Graukranich

(Grus grus)

Nikon, 300 mm plus 2-fach Konverter, aufgelegt.

Kommentare 6

  • Ingrid und Gunter 20. März 2013, 16:25

    Eine fantische Aufnahme die faszinierende Vögel. Die Schönheit der Kraniche fasziniert uns immer wieder. Nach drei Jahren der Suche hatten wir dieses Jahr das Glück, diese auf einem Feld vor der Haustür anzutreffen. So nah waren wir noch nicht.
    LG Ingrid & Gunter
  • B. Walker 19. März 2013, 4:31

    Hier staune ich über die Nähe.
    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Bernhard
  • Stefan Wöhrmann 19. März 2013, 0:47

    Großartiges Bild von diesem so unglaublich scheuen Vogel!
    Grüße Stefan
  • Goodie Boxberg 18. März 2013, 18:51

    Die Nähe und Schärfe ist sehr beeindruckend. Super Herbert. Bin immer wieder begeistert von deinem Portfolio.
    LG Goodie
  • Mary.D. 18. März 2013, 9:16

    Erstklassig fotografiert!
    LG Mary
  • Gudrun Wilhelm 18. März 2013, 9:00

    Kraniche haben so etwas stolzes, das kommt hier wunderbar rüber, ein sehr schönes Foto.
    LG Gudrun