Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mario F


Free Mitglied, NRW

Grauhörnchen im Hyde Park

Die Grauhörnchen waren im Londoner Hyde Park so zahm, dass sie uns die Butterknoten aus der Hand fraßen. Hier hatte ein Weibchen ein recht großes Stück erwischt und sich auf einen Baum verzogen, um es zu verspeisen.

Aufgenommen am 24. April 2005 um 7:40 Uhr mit meiner Canon Powershot G5 (Belichtungszeit: 1/60; Blende: 3.0). Die roten Augen wurden retuschiert.

Das Butterknoten-Hörnchen
Das Butterknoten-Hörnchen
Mario F
Hörnchen-Fütterung
Hörnchen-Fütterung
Mario F
Hörnchen-Fütterung - die 2.
Hörnchen-Fütterung - die 2.
Mario F

Kommentare 3

  • Gudrun Hunger 27. September 2005, 9:58

    Sehr schön hast Du das Grauhörnchen abgelichtet, dass Foto gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Regina Ochs 27. September 2005, 0:33

    Oh, wie niedlich. Das die so einfach sitzen bleiben.
    Aber mit Bestechung geht fast alles :-)
    Klasse Aufnahme.

    Gruß R&G
  • Patsy Schnoor 27. September 2005, 0:32

    Hübsches Hörnchen hast Du da erwischt!
    LG Patsy