Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Graugans bei der Landung

Aufgenommen mit dem AF-S NIKKOR 80-400mm 1:4,5-5,6G ED VR

Es ist ein Update des beliebten AF 80-400mm Teleobjektivs von Nikon, das AF-S 80-400mm 1:4,5-5,6G ED VR, überzeugt durch seine verbesserte optische Konstruktion, welche die Anforderungen an heutige Spiegelreflexkameras zu 100% erfüllt.

Kommentare 10

  • Bernd Catman 10. April 2013, 9:57

    Hallo Kurt,
    wenn ich mir Deine Aufnahme so anschaue, denke ich schon fast, Dein zweiter Vorname ist Perfektion. :o))
    Wiedermal zeigst Du uns hier, wie eine hervorragende Tieraufnahme auszusehen hat, hier paßt einfach alles, Schnitt, Farben und Schärfe, alles vom FEINSTEN, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Petrochelli 9. April 2013, 18:41

    ...sehr schöne Aufnahme...vg Lutz
  • TacitusRomeo 9. April 2013, 18:36

    Sehr guter Schnappschuss.
    VG
  • Bucheli Roland 9. April 2013, 18:00

    Kurt die Qualität überzeugt mich!! Ich nehme an, dich auch :-)
    LG Roland
  • Gilbert13 9. April 2013, 16:17

    Ganz schönes Foto mit all den Details und der Klarheit, genial. LG Jack
  • Hans Pfleger 9. April 2013, 15:34

    Optimaler Bildaufbau ( die Gans hat genügend Platz nach vorne) und überzeugende Schärfe. Und natürlich ein prima Motiv,
    Gruß Hans
  • Rolf's Fotowelt 9. April 2013, 14:58

    tolles Landemanöver, bestens festgehalten
    Lg Rolf
  • Oliver Deisenroth 9. April 2013, 13:51

    Den Moment scharf eingefroren,
    gefällt mir richtig gut!
    LG Oliver
  • Gottfried S. 9. April 2013, 12:55

    Also Deine Fotos sind richtig gut
    lg
    Friedl
  • Kurt Hürzeler 9. April 2013, 12:49

    Wieder zeigst Du so ein Klasse-Foto Kurt. Ich kann wieder einmal nur staunen.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wild lebende Vögel
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 220.0 mm
ISO 100