Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Graugans (Anser anser)....

Graugans (Anser anser)....

570 30

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

Graugans (Anser anser)....

höhenfelder see, köln, januar 2012
wildlife
http://de.wikipedia.org/wiki/Graugans

bei der landung......
bei der landung......
Karl-J. Gramann

Kommentare 30

  • Beate Radziejewski 22. März 2013, 8:14

    Hallo Karl,

    eine starke und spannende Serie ist Dir hier geglückt...
    einfach beeindruckend ..
    Dieses Foto finde ich unschlagbar..
    herrlich wie das Gegenlicht die kleinen "Paddeln" wirkungsvoll in Szene setzt..
    So Flugaufnahmen in dieser Stärke finde ich enorm..
    mein Favorit....Große Klasse
    LG Beate

  • Heischma 22. Januar 2012, 17:02

    Tolle Flugaufnahme, ausgezeichnet.
    VG Heinz
  • Gitti Koch-Donau 21. Januar 2012, 14:31

    Ein guter Treffer. :-)
  • Günter Suppé 21. Januar 2012, 10:26

    Zu deinen ersten Jagdtrophäen, "geschossen" mit der
    neuen 600mm-Kanone, möchte ich dir gratulieren.
    Mit der kleinen Gänse-Serie bestätigt sich einmal die von dir erhoffte Qualität des Objektivs, zum andern bin ich beeindruckt von deinem Talent, mit einem neuen Werkzeug so souverän umzugehen, als sei es dir schon lange vertraut.
    Großes Kompliment für alle drei Fotos!
    ( Ich habe mir erlaubt, eines davon, die Graugans, im Raw-Modus noch einmal unter die Lupe zu nehmen und habe festgestellt, daß in dem teilweise scheinbar pixellosen Weiß der Flügel noch Zeichnung versteckt ist, die mit einem kleinen Dreh am Helligkeitsdiagramm sichtbar gemacht werden kann. Die Kopie ist natürlich wieder geöscht.)
    Viel Spaß auf Texel und gutes Licht für schöne Tele-Motive wünscht dir

    Günter
  • Jutta Grote 16. Januar 2012, 21:22

    Super im Flug erwischt und als würde sie lachen.
    Bestens in der Schärfe und ein harmonischer HG.
    Kompliment.
    LG Jutta
  • Biggi Oehler 16. Januar 2012, 10:32

    Top Aufnahme, die hast Du wunderbar erwischt, ich glaube, sie schimpft mit Dir, Du stehst im Weg.
    LG.
    biggi
  • Grazyna Boehm 16. Januar 2012, 9:25

    Klasse Aufnahme!!!
    Gruß, Grazyna.
  • D. Rio 15. Januar 2012, 20:30

    Stark, aus dem Weg, oder es kracht, scheint Sie zu rufen ))), klasse gemacht !! Gruß Rio
  • Norbert Homberg 15. Januar 2012, 16:46

    Na,hat sie dich erwischt ??
    Ich muss dir ein großes Lob aussprechen,die Fotos werden immer besser.
    LG
    Norbert
  • Wolfgang Graf 15. Januar 2012, 16:32

    Genau, gleich krachts!!
    lg
    Wolfgang
  • Hartl Johann 15. Januar 2012, 14:40

    Guter Schuss.
    LG Hans
  • Tine Graewer 15. Januar 2012, 12:50

    ... ganz wunderbar erwischt. :-))
    Liebe Sonntagsgrüße von Tine
  • Herbert W. Klaas 15. Januar 2012, 11:49

    Karl , eine wunderschöne Flugaufnahme ! Ich weiss , wie schwer es ist , solche Aufnahmen gestochen scharf zu machen , deshalb besonderes Lob !
    Gruß Herbert
  • Annemarie Quurck 15. Januar 2012, 11:31

    Duck Dich ... )))

    lg annemarie
  • Birgit Presser 15. Januar 2012, 11:17

    Super so von vorn!!!
    Ein herrliches Foto!
    LG,Bibi