Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Graugans (Anser anser)

... im Morgenlicht.

Aufnahme vom 21.05.2004
Leider komme ich im Augenblick kaum zum Fotografieren, daher muss ich Euch mit Archiv-Bildern beglücken.

Canon EOS 10D mit EF 100-400 L IS USM @400 mm, 1/350 s, f8.0, ISO 400

http://www.natur-fotos.net

Kommentare 13

  • Christoph Mischke 20. August 2004, 9:27

    Nochmals vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!

    Schöne Grüße, Christoph.
  • LX G. 19. August 2004, 17:49

    Och, Archiv ist doch immer gut - das wär ja ein satter Druck hier immer tagesaktuell einstellen zu müssen ;-))

    Superschön, sehr nah bist du ihr gekommen, Bildaufbau finde ich sehr gelungen - das Gefühl dass die Kleine von uns wegschaut gibt so ein "heimliches" Element.
    Sehr fein!

    lG,
    lX
  • Claudi St. 19. August 2004, 16:34

    einfach schön, Christoph, die Schärfe ist toll und das Licht bringt eine herrliche Stimmung. Klasse!
    LG, Claudi
  • Stefan Ott 19. August 2004, 7:59

    Alles schon gesagt - ein gutes Portrait.
    Liebe Grüße von Stefan
  • Anne Gie. 19. August 2004, 7:43

    Ein wunderbares Portrait !!!!
    Die hast du ganz ausgezeichnet erwischt.... :O)
    Die Schärfe ist klasse und das Licht gefällt mir sehr gut !!! Etwas wirklich schönes ,was bei dir im Archiv geschlummert hat ;O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Stephan Preißler 19. August 2004, 6:10

    die ist ja grau! ... ;-)

    Wieder mal ein außerordentlich gutes Tierportrait. Mir gefällt besonders der Lichteinfall und die Zeichnung des Gefieders.
  • Christoph Mischke 18. August 2004, 23:24

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!

    @Jürgen:
    Klar! Wildlife! :-)

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Jürgen Schmidt 18. August 2004, 23:22

    Sei dir genehmigt!!!
    Klasse Portrait!
    Wildlife?
    Gruß
    Jürgen
  • Karl G. Vock 18. August 2004, 23:10

    Wenns bei der Qualität bleibt wollen wir doch zufrieden sein.
    Ein sehr ansprechendes Porträt.

    Gruß Karl
  • Carsten Heyer 18. August 2004, 22:22

    schöne Farben und gut freigestellt.
    liebe Grüße
    Carsten
    PS: her mit dem alten Kram :-)))))))
  • Gerardo Mandiola 18. August 2004, 21:56

    mit so einem Archiv müsstest Du ja nie mehr fotografieren!
    ...wäre aber doch schade! ;-)
    Ein tolles Portrait!
    LG Geru
  • V. Munnes 18. August 2004, 21:16

    Ein sehr schönes Archivbild ! ! !

    vlG-----------------------------------------volker-
  • Ilse Jentzsch 18. August 2004, 20:58

    Wenn Archivfotos sooo schön sind, dann her damit :-)
    Wie machst Du das nur, ich bewundere Dich, Du mußt ein "Tierflüsterer" sein.
    Es grüßt Dich
    Ilse