Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Graugans-Airlines

Graugans-Airlines

1.607 15

Heiko Me.


Pro Mitglied, der Nähe von Köln

Graugans-Airlines

Leider haben sie mich noch nie als Passagier akzeptiert, denn mitfliegen würde ich schon gerne mal... :-)

Technisch nicht perfekt, aber ich wollte es trotzdem mal hochladen...
Nikon D70, AF-S 2,8 300, 2x Konverter
200ASA, 1/640s, f5,6 Spotmessung auf das aktive AF Messfeld
Ganz leichter Ausschnitt

http://www.menserfoto.de

Kommentare 15

  • Slides Only 26. Januar 2006, 22:02

    Irre!
    Glückwunsch zu dieser grandiosen Auf´nahme.
    Slides
  • Georg Dorff 17. Dezember 2005, 21:05

    Tolle Aufnahme in schönem Licht.
    VG
    Georg
  • Stefan Ott 15. Dezember 2005, 8:53

    Spannend und plastisch...
    Gruß, Stefan
  • Markus No. 14. Dezember 2005, 22:34

    Arrghhh, wäre ich doch von Anfang an dabei gewesen!

    Wieder eine klasse Aufnahme, bei der mir besonders die Kopf und vordere Halspartie gefällt! Das ist echt saugut geworden mit der Dynamik in den Flügeln!

    Neben den Flügelkanten finde ich die Farben vielleicht etwas flau!

    gruss
    markus
  • Heiko Me. 14. Dezember 2005, 21:46

    @Rient: Nein, nicht nachbelichtet. Nur die Tonwerte etwas angeglichen.

    Gruß
    Heiko
  • Rient R. 14. Dezember 2005, 19:38

    Von der Dynamik her recht ansprechend.

    Das mit den Flügelkanten wurde ja schon gesagt, mir fällt da noch ein recht prägnantes Rauschen im schwarzen Saum der Schwungfedern auf.

    Ist das Bild per EBV "nachbelichtet" worden?

    RR
  • Jan Wegener 14. Dezember 2005, 17:08

    tolle Bilder die ihr hier abliefert !
    schade um die überstrahlten Flügelkanten
  • René Gassmann 14. Dezember 2005, 14:41

    Zu der Aufnahme kann man nur gratulieren. Echt super. Toll die Kombination aus scharfem Rumpf und den Flügeln mit Bewegungsunschärfe.

    Viele Grüße
    René
  • stefan kalscheid 14. Dezember 2005, 13:57

    auch das is' echt fein ..
    stell' ich mir schwer
    vor zu topen . vg stefan
  • Joern Schwarz 14. Dezember 2005, 12:50

    Das sieht nach Landeanflug aus. Die Belichtungszeit ist genau richtig und auch der Aufbau perfekt.

    Gruss Joern
  • Sybille Groß 14. Dezember 2005, 12:25

    Dieser Spiegelgaltte Hintergrund und dann die Schärfe von dem Flugobjekt - find ich einfach ganz klasse gelungen!
    LG
    Sybille
  • Thomas Block 14. Dezember 2005, 12:11

    Ist saugut geworden! Wenn man die Zähnchen sehen kann ist es scharf genug :-))) Wird schwierig werden, sich das nächste Mal noch zu steigern…

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Maria-L. Müller 14. Dezember 2005, 12:00

    Horst hats schon auf den Punkt gebracht:starke Flugaufnahme!
    LG Maria
  • Anette St. 14. Dezember 2005, 11:30

    Fantastische Perspektive und voller Dynamik.
    Gruß Anette
  • Horst Engler 14. Dezember 2005, 11:14

    eine starke Flugstudie mit toller Dynamik in den Schwingen. Würde da auch gerne mal Passagier sein.

    lg Horst